Unser Nino schraubt an seinem Tipo fast alles auseinander. Großes Lob für deine hilfreichen Videos. Diese könnt ihr auch auf YouTube finden.
Danke Achim, ich geb immer mein bestes
Unser Nino schraubt an seinem Tipo fast alles auseinander. Großes Lob für deine hilfreichen Videos. Diese könnt ihr auch auf YouTube finden.
Danke Achim, ich geb immer mein bestes
Das tust du Nino.
Wenn ich nur an mein feines Bling Bling denke, danke Nino.
Hab ich hier lallaaaaa gehört ?
Mir fehlt auch bums , wollte die Tage mal bei ACR vorbei schauen, was da noch raus zu holen ist.
Musik, Ultra wichtig beim Fahren
Hab ich hier lallaaaaa gehört ?
Mir fehlt auch bums
, wollte die Tage mal bei ACR vorbei schauen, was da noch raus zu holen ist.
Musik, Ultra wichtig beim Fahren
Ich geb dir mal ein Tipp, tue als erstes deine Türen dämmen mit dämmmatten und höre es dir an den unterschied!
nice.....bei uns Doppellinkshändern kommt dann aber noch der Einbau on top...
Ey Thema!
![]()
![]()
PS Wir sind Ossi´s und damit von Natur aus kompatibel
Was muss ich hier Lesen, nach kurzer Abstinenz...ANJA, steh offen zu uns...dann haben die Gerüchte ein Ende
Was muss ich hier Lesen, nach kurzer Abstinenz...ANJA, steh offen zu uns...dann haben die Gerüchte ein Ende
Na klar steh ich dazu Nick , ich bin jung und erfahren,sowas wie mich findet man sonst ja nur aufem Strassenstrich
Anja, du bist unbezahlbar!
Na klar steh ich dazu Nick
, ich bin jung und erfahren,sowas wie mich findet man sonst ja nur aufem Strassenstrich
Welch Meinung Du von Dir hast... Ich denke schon, dass es da Unterschiede gibt...Du meine lieblings Anja, bist UNBEZAHLBAR
Das haste aber nett formuliert So richtig nett
Na klar steh ich dazu Nick
, ich bin jung und erfahren,sowas wie mich findet man sonst ja nur aufem Strassenstrich
Ne, noch nix offen, bin mal wieder on Tour
oder belegt
oder belegt
Thema !
Sorry, wir Triften hier ab , bin nicht ganz unschuldig, ich gelobe Besserung
Thema
Kuppelforum
ich hoffe du hast die den totalen schwachsin noch nicht bestellt...
Achtung:
Vorrn: ---> Hertz Mpk 165
Hinten: ---> Hertz Mpx 130 da hier nur 13er rein passen...
Endstufe is viel zu schwach für den subwoofer da die nur 380rms liefert bei 4ohm ... du bräuchtest einen 2ohm woofer alternativ auch doppel 4ohm woofer
also den hier: https://de.hertzaudiovideo.com…fers-mille-pro-mp250_d4_3
der hat nämlich doppel 4ohm und kommst mit paralel schaltung auf 2ohm und da bringt dir die endstufe 550rms
Die frage die ich mir aber stelle ist, welche musik hörst du?? musik mit viel tiefbass?? dann wäre der 30er (12") besser
Kabel bitte 35mm² und definitiv ne kleine 20ah zusatzbatterie...
und den Scheißdrecks Pufferelko kannst dezent in die tonne kloppen... da lacht die endstufe drüber... wenn dann einen supercap mit 58Farad
bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung
Hinzu kommt das ich mir nicht sicher bin ob die Mille Power 5 überhaupt ne lautsprecher simulation kann...
Die endstufe ist aber sehr gut ausgesucht... und kann auch was
Alles anzeigenich hoffe du hast die den totalen schwachsin noch nicht bestellt...
Achtung:
Vorrn: ---> Hertz Mpk 165
Hinten: ---> Hertz Mpx 130 da hier nur 13er rein passen...
Endstufe is viel zu schwach für den subwoofer da die nur 380rms liefert bei 4ohm ... du bräuchtest einen 2ohm woofer alternativ auch doppel 4ohm woofer
also den hier: https://de.hertzaudiovideo.com…fers-mille-pro-mp250_d4_3
der hat nämlich doppel 4ohm und kommst mit paralel schaltung auf 2ohm und da bringt dir die endstufe 550rms
Die frage die ich mir aber stelle ist, welche musik hörst du?? musik mit viel tiefbass?? dann wäre der 30er (12") besser
Kabel bitte 35mm² und definitiv ne kleine 20ah zusatzbatterie...
und den Scheißdrecks Pufferelko kannst dezent in die tonne kloppen... da lacht die endstufe drüber... wenn dann einen supercap mit 58Farad
bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung
Vielleicht 4 Kanal Verstärker hier weiter schreiben?!
Nur Profis hier....bin beeindruckt.
Ich finde die Konfiguration hört sich laut an...reicht mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat