Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Was möchtest du jetzt bitte hören?
    Hier gibt es genug Tipos mit ü.100.000km die keine unnormalen Probleme haben. Gehöre selbst dazu. Die Wartung und der Umgang mit seinem Auto bestimmt wie lange man Freude daran hat.

Was nützt die beste Wartung für hunderte von Euros wenn die Karre keine 3 Jahre durchhält. Ich habe hier schon ähnliche Mängelberichte wie bei mir gelesen! Also was soll ich hier diskutieren?

• Ist wie es ist, hat man mal „Pech“ mit einem Auto ist die Marke halt Scheiße.
    Ein Stück weit in der ersten Enttäuschung und Wut auch nachvollziehbar.
    Bei mir hat Skoda verschissen, der Oktavia mit dem so hoch gelobten 1,9 TDI hat bei mir auch gerade mal die 100k geknackt bevor er in die Presse kam.
    Ein Bekannter fährt den selben heute noch mit mittlerweile problemlosen knapp 200k auf der Uhr. Ich stichelte da immer was, aber läuft bei ihm die scheiß Kiste.

BTW, Tinos Wägelchen steht übrigens bei Mobile für 7.000,- drin glaube ich, also Schrott war seiner nicht.

• Ralf nun Mal ganz langsam hier. Ich glaube für einige deiner in der Auflistung von Schrott kann der
    Türke nicht.
    Radio Empfang... Antenne Fall für WS.
    Stoßdämpfer Straßen Fahrstiel .
    Sitzbezüge will ich mich Mal nicht zu
    äußern. Oder Ausstattungs abhängig
    Und und und.
    Übrigens Google.
    Werk Hyundai Assan Otomotiv Sanayi (HAOS) im türkischen Izmit
    Uppsi.
    Aber macht nichts ich fahre ab nächste Woche auch Hyundai :1f61c: :1f61c:

• Was nützt die beste Wartung für hunderte von Euros wenn die Karre keine 3 Jahre durchhält. Ich habe hier schon ähnliche Mängelberichte wie bei mir gelesen! Also was soll ich hier diskutieren?

Du bist schon ein komischer Kerl,
    Laberst was von Firmenflotte mit 8 Tipos. Nennst den Arbeitgeber von Fee und bist hier zum 3.mal angemeldet mein lieber Herr Kronenb.... Vielleicht sollten wir deine Homepage auch mal öffentlich benennen.

Am besten du nimmst deine 8 Tipos und ziehst hier einen Kreis...
    Warum bist du überhaupt von Hyundai weg? Sind die Autos dort zu teuer geworden?

Gibt schon komische Vögel hier im Forum....

• Man Hannes was für Berichte du da liest AuBi das ist doch Lektüre der Deutschen Industrie.
    Und dieses lese ich schon seit über 20Jahre nicht mehr.
    Egal wer was wo Baut keiner ist Fehlerfrei. Hier Bremse da Ölverlust da dies und das.

• Du bist schon ein komischer Kerl,Laberst was von Firmenflotte mit 8 Tipos. Nennst den Arbeitgeber von Fee und bist hier zum 3.mal angemeldet mein lieber Herr Kronenb.... Vielleicht sollten wir deine Homepage auch mal öffentlich benennen.

Am besten du nimmst deine 8 Tipos und ziehst hier einen Kreis...
    Warum bist du überhaupt von Hyundai weg? Sind die Autos dort zu teuer geworden?

Gibt schon komische Vögel hier im Forum....

Frank es gibt halt Leute die werden mit keinem Auto glücklich..... :D :D

der Kerl wie Du Ihn nennst erinnert mich irgendwie an unseren Gummihasen.....erst war die Tipo Limo toll, danach der Tipo Kombi das aller Beste und dann war wieder alles Mist...... ^^ ^^ ^^

ich habe erst die Limo gehabt und war zufrieden und jetzt den Kombi und bin immer noch zufrieden..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fiat hat nach wie vor für mich das Beste Preis/Leistungsverhältnis......

habe jetzt mit den Kleinen 600er den 18. Fiat seit 1994, habe Ihn jetzt ja erst ein paar Tage bin aber schon 900 KM damit gefahren und bin begeistert.....ein Auto ohne viel Extras was mich von A nach B bringt und auch noch schön aussieht..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn man seinen Fiat ein bisschen Pflege gibt und vor allem auch mal nach Öl und Wasser schaut und Ihn gut behandelt hat man lange Freude daran...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• In diesem Forum geht es um erhaltene Likes und erhaltene Punkte. Anscheinend zählt jeder Text ohne sinnvollen Inhalt für Punkte. Manche scheinen hier ihre Bestätigung der Mailings gefunden zu haben.
    Manche scheinen hier dauerhaft online zu sein um sich zu präsentieren. Hat mit dem Forum nix zu tun!

Ey weißte hau doch ab. Solche Leute find ich zum kotzen, will kein Mensch hier diese Art der banalen Kommunikation.
    Meld dich ab und schönes Leben noch!

• Tipo nie wieder! Die Mängelliste geht über mangelhaften Radioempfang zu defekten Stossdämpfern, abgerockten Sitzbezügen und diversen anderen Mängeln.

einfach hier im Marktplatz zum Verkauf reinstellen.
    Da du das Teufelszeug sowieso loswerden willst würde ich 1 symbolischen Euro als Kaufpreis als fair ansehen.
    Ich bin sicher, jemand nimmt dir dieses furchtbare Unding ab und du kannst dich deines Lebens freuen im Hyundai.

• Was will man erwarten bei einem Listeneinstiegspreis von 11000€ im Jahre 2016?
    An der Qualität hat sich bis heute nichts geändert (und so schlecht kann er gar nicht sein) auch wenn der Einstiegspreis deutlich nach oben gegangen ist...
    Auch wenn die teuerste Variante mittlerweile 27-28000€ kostet, so ist die Basis dennoch ein 11000€ Auto!

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ich darf daran erinnern, er war zeitweise für 9.999 € beim König zu bekommen. Hätte mir noch einen auf Halde legen sollen. Nach fast 6 Jahren ein verlässlicher Geselle. Dieses Jahr bekommt er evtl. einen neuen Satz hintere Trommelbremsen und Zahnriemen & Wasserpumpe spendiert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!