na, vielleicht bessere Konditionen... Aber 50tkm/Jahr. Da muss ich mich Wartungen rechnen. Egal welches Fahrzeig: Haltbarkeit kostet, entweder im Anschaffungspreis oder über die Wartung.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Schadenfreude ist die schönste Freude.
Mercedes rät möglichst wenig zu fahren, bis ein Werkstatttermin möglich ist.
-
Ende 48 Monate Geschäftliches Leasing!Und ebenfalls Tsüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü. Mir wird dein gelabere hier fehlen! Sammel schön weiter Likes. Vielleicht bekommst du noch das Bundesverdienstkreuz am Bande.
Was bist Du eigentlich für ein komischer Vogel......
geh doch einfach und gut ist es........
Leute wie Dich die andere dumm anmachen brauchen wir hier nicht.LG Thomas
-
hochinteressant hier mal wieder
-
Mein Gott....was da immer für ein Aufriß gemacht wird, weder der Tipo ist unfehlbar noch irgend ein anderes Automodel oder Automarke.
Geh ins Hyundai Forum und wenn du da was suchst wirst du auch da den ein oder anderen finden der über seinen "drecks Hyundai" flucht und kein gutes Haar an ihm läßt während "alle anderen" auf ihm rumhacken.
chillt mal -
Mein Gott....was da immer für ein Aufriß gemacht wird, weder der Tipo ist unfehlbar noch irgend ein anderes Automodel oder Automarke.
Geh ins Hyundai Forum und wenn du da was suchst wirst du auch da den ein oder anderen finden der über seinen "drecks Hyundai" flucht und kein gutes Haar an ihm läßt während "alle anderen" auf ihm rumhacken.
chillt malOh wie schön du klugscheisst wieder. Das hab ich vermisst
Dachte mit der Extraktion is die Ironie Sarkasmus und Zynismus abhanden gekommen -
Oh wie schön du klugscheisst wieder. Das hab ich vermisst
Dachte mit der Extraktion is die Ironie Sarkasmus und Zynismus abhanden gekommen
-
Duuuuuu, du musst dir mein Wohlwollen erst wieder verdienen du hast mich gedisst
-
Dirk, bleib standhaft.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Ich muss erstmal morgen früh auf Arbeit zu Kreuze ziehen, bei meinem Büro-Chef. Zumindest ist so sein Wunschdenken.
Fortsetzung eines Mitarbeiter-Gespräch von letzter Woche.
Wenn dann noch Zeit ist verpasse ich dir ´ne Kordhose durch "kratzen". Also bitte Jeans tragen.
-
Duuuuuu, du musst dir mein Wohlwollen erst wieder verdienen du hast mich gedisst
Hören wir da etwa ein leises, aber vehement anhaltendes "Mimimi"...
-
Muss ich glatt noch mal nachhören......
Stimmt Ronny! -
Von mir? Niemals! Ich schlage ganz unvermittelt aus dem Hinterhalt zu. Du weißt, Frauen archivieren!
-
Von mir? Niemals! Ich schlage ganz unvermittelt aus dem Hinterhalt zu. Du weißt, Frauen archivieren!
-
Ich bin auch nicht nachtragend, ich vergessen nur entsprechende Dinge nicht...
-
Ich muss erstmal morgen früh auf Arbeit zu Kreuze ziehen, bei meinem Büro-Chef. Zumindest ist so sein Wunschdenken.
Fortsetzung eines Mitarbeiter-Gespräch von letzter Woche.
Wenn dann noch Zeit ist verpasse ich dir ´ne Kordhose durch "kratzen". Also bitte Jeans tragen.
Hab nur für dich so kleine Cocktailfähnchen mit deinem Namen gebastelt.
Machen die Hundehaufen draußen so schön bunt! -
Hab nur für dich so kleine Cocktailfähnchen mit deinem Namen gebastelt.Machen die Hundehaufen draußen so schön bunt!
Beweisfoto bitte.
-
Hab nur für dich so kleine Cocktailfähnchen mit deinem Namen gebastelt.Machen die Hundehaufen draußen so schön bunt!
Bombenleger!
-
Beweisfoto bitte.
Später gerne!
-
Beweisfoto bitte.
Oh bitte nicht!
Es reicht doch schon wenn man hier von dem ein oder anderen
lesen muss.
Dann muss man das ganze nicht auch noch Bildlich sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!