Dann mal alles gute ,hoffen wir mal das alles gut ausgeht.
Hoffentlich must du die Leihwagen nicht bezahlen , aber so kommst du mal in Genuss alle Modelle zu testen.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Guter Wagen das gleiche Modell von 500x, hatte ich vor dem Tipo
so Auto ist wieder in der Werkstatt geschäftsführer war merklich selbst angepisst von der sachlage und laut aussage nimmt er sich der sache persönlich an..
Ick bin ja mal gespannt..Als leihwagen diesmal gabs den
500x 1.4L multi air turbo.
Bald hab ich den gesamten fuhrpark durch -
Hoffe ebenfalls das dein Auto wieder in den Werkszustand gesetzt wird. Und es dann keine Störgeräusche gibt.
-
ALSO gib dem 1,4er multiair die Sporen und hoffentlich passt bei der Abholung alles diesmal.lg
-
Dann mal alles gute ,hoffen wir mal das alles gut ausgeht.
Hoffentlich must du die Leihwagen nicht bezahlen , aber so kommst du mal in Genuss alle Modelle zu testen.danke,hoffe ich für die auch
die bekommen keinen cent von mir die solln sich wagen irgendwas in rechnung zu stellen
Hehe das ist wahr bisher hatte ich
124er spider,Fullback double cap,tipo hatchback,595 (giftiges biest),500L und den 500xALSO gib dem 1,4er multiair die Sporen und hoffentlich passt bei der Abholung alles diesmal.lg
Das hab ich hehe
sport modus an und vollgas
Halbe tank heut leer geflogen
wäre besser für die werkstatt das mein tipo diesmal tip top da steht -
danke,hoffe ich für die auch
die bekommen keinen cent von mir die solln sich wagen irgendwas in rechnung zu stellen
Hehe das ist wahr bisher hatte ich
124er spider,Fullback double cap,tipo hatchback,595 (giftiges biest),500L und den 500xDas hab ich hehe
sport modus an und vollgas
Halbe tank heut leer geflogenprima
-
Ja so muss es sein dann haste wenigsten bei dem ganzen Ärger noch ein wenig spaß
-
Hatten wir das schon? Mit Tipo ist alles gut Probleme gibt's nur ohne.
-
Ja Ralf hatten wir schon....Ist super schön, das immer wieder zu lesen und zu wissen.
-
Probleme?
eher nur wenn die werke schlampern
-
Und er läuft und läuft......26120 KM ohne Probleme.....
LG Thomas
-
zurzeit keine Probleme mehr aktuell bei 35000 km
-
Mir ist aufgefallen dass etwas bei der Heckklappe meiner Limo scheppert - ich tippe Mal auf Kennzeichen - kennt das vll wer ?
-
Wir kleben immer unter die Kennzeichenhalter Moosgummistreifen, dann dürfte nichts mehr klappern.....
LG Thomas
-
schau dir die Halterung an, notfalls hilft Schaumstoff unter dem Halter.
-
Genau so kenne ich das auch.
-
Mir ist aufgefallen dass etwas bei der Heckklappe meiner Limo scheppert - ich tippe Mal auf Kennzeichen - kennt das vll wer ?
Das ist ja ärgerlich. Das kann man ja auch schlecht analysieren.
Da musst du jemand fremdes mit deinem Tipo fahren lassen
und dann hinterherlaufen und das Kennzeichen kontrollieren. -
-
113 Seiten Probleme. Keine Gute Werbung. Vielleicht sollten wir diesen Thread in den internen Bereich verschieben!?
-
Genau so kenne ich das auch.
gleicher gedanke und
Ausführung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!