Autohaus und Werkstatt Erfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Da ich ja nicht aus Dresden komme ,nur hier wohne :rolleyes: ich aus dem tauberkreis bin ,es gibt das Autohaus Neumann oHG
    B19, 97234 Reichenberg an der A3 Abfahrt /WÜ Heidingsfeld rechts weg ,ca 7-8 km ein für mich einer sehr gute Werkstatt,
    mit tanke,ist kein grosser glasspalast,ein feines autohaus,wo die preise noch bezahlbar sind ,und wo man auch wenn man fragen hat

Die Kaserne hinter diesem Autohaus war meine zweite Heimat.Bin gebürtig aus dem Taubertal.
    Gruss an dich Gelbfüssler in Dresden :thumbsup:

• Milz und Lindemann da habe ich das Auto gekauft waren bis jetzt immer sehr freundlich und wenn ich Probleme habe kann ich jederzeit kommen, hieß es! Bis jetzt kann ich es nur empfehlen und ich kaufe nur dort, wo ich mich wirklich wohl fühle :1f609:

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Kann das Autohaus MTS auf der Hohemarkstrasse 110 in Oberursel empfehlen. Habe da bereits 3 Fahrzeuge gekauft. Super nette Verkäufer, kompetente Werkstatt Meister und hübschen Mädels am Empfang :1f609:

Genau das kann ich nicht X(
    Verkäufer ja eine glatte 1-2, die Werkstatt eine glatte 5, und das Umgehen mit den Kunden nach dem Kauf ist eine glatte 6
    Ich könnte ein Buch darüber schreiben was der Händler an meinem Toni versaubeutelt hat :cursing: Nur so viel..........im ersten Jahr hätte mein Tipo die Werkstatt ca.3mal aufsuchen müssen (Inspektion, und 2 Rückrufe).......tja mein Auto war ca. 15-18 mal in der Werkstatt und nicht weil es am Auto lag ;) .........die Werkstatt hat es geschafft, das ich kein Fahrzeug mehr aus dem FCA Konzern kaufen werde.
    Aber so unterschiedlich sind da die Erfahrungen. 8|

• Das alles aufzuzählen, wäre hier Abendfüllend.
    Ich habe noch nie so viel Unfähigkeit auf einem Haufen gesehen.

Andere Händler tja.................da gibt's nur noch die Niederlassung in FFM.
    Und da war ich auch schon...................leider sehr Arogant, und von daher was ich nicht selber machen kann, geht an einen Alfa Spezialisten in Oberursel. Ist ne kleine Werkstatt, aber bisher war ich da immer zufrieden.

• Also ich kann meine Werkstatt/ Autohaus auch diesmal wieder nur lobend erwähnen...

War jetzt wieder beim Reifenbrunch.. Super leckeres Buffet, Kaffee soviel das Herz begehrt..

Nach kurzem Schockmoment für den Monteur, war wohl etwas lilageblendet :1f602: , wechselten sich meine Reifen ..

Zum Brunch gehörte auch eine Scheibenreinigung die bis heute perfekt ist, und auch ein aussaugen des Innenraums.. Top gemacht denn auch unter den Fußmatten wurde gesaugt :1f44d: :1f44d:
    Auch sämtliche Flüssigkeiten vom Tipo wurden gleich kontrolliert...

Zum Abschluss gabs dann noch den Gratis Lichttest mit dem gaaaaanz schicken Aufkleber auf der Scheibe :1f612: Darf ich den wieder abpuhlen :1f615: :1f602:

• Hallo ich habe auch gestern eine negative Erfahrung gemacht über das autohaus hemmerle in München ich habe vor einigen Wochen hier in diesem Forum berichtet dass meine Rückleuchten Feuchtigkeit eindringt.
    Habe meinen Fiat seit Sommer mit 0km abgeholt das war eine Tageszulassung Garantie besteht noch bis Oktober 2019. Bin gestern dahin gefahren habe das denn erklärt über die Rückleuchten daraufhin sollte man einen termin ausmachen damit man sich die rückleuchten anschaut die zweite Antwort ich muss den Service machen sonst tauschen die mir nicht die Rückleuchten ich habe ihn versucht zu erklären das Auto hat gerade mal 3000km hat und die Wartung ist erst nächstes Jahr fällig ist wie mein Bordcomputer das zeigt.
    Die wollten für die erste Wartung für meinen Fiat 3,4 Liter Öl und alle Filter wechseln 380 € dann würden sie mir die Rückleuchten auch auf Garantie wechseln daraufhin habe ich Fiat kontaktiert wo wir eine freundliche Frau vorfall aufgenommen hat und werde in den nächsten angerufen. Sie meinte selbst am telefon die erste Wartung bei dem Kilometerstand sei nicht notwendig.
    Meine Frage an euch lautet ist das normal oder ist das nur eine Abzocke da ich das Auto seit Sommer habe und jetzt gerade mal 3000 km auf dem Tacho habe8

• Hallo ich habe auch gestern eine negative Erfahrung gemacht über das autohaus hemmerle in München ich habe vor einigen Wochen hier in diesem Forum berichtet dass meine Rückleuchten Feuchtigkeit eindringt.
    Habe meinen Fiat seit Sommer mit 0km abgeholt das war eine Tageszulassung Garantie besteht noch bis Oktober 2019. Bin gestern dahin gefahren habe das denn erklärt über die Rückleuchten daraufhin sollte man einen termin ausmachen damit man sich die rückleuchten anschaut die zweite Antwort ich muss den Service machen sonst tauschen die mir nicht die Rückleuchten ich habe ihn versucht zu erklären das Auto hat gerade mal 3000km hat und die Wartung ist erst nächstes Jahr fällig ist wie mein Bordcomputer das zeigt.
    Die wollten für die erste Wartung für meinen Fiat 3,4 Liter Öl und alle Filter wechseln 380 € dann würden sie mir die Rückleuchten auch auf Garantie wechseln daraufhin habe ich Fiat kontaktiert wo wir eine freundliche Frau vorfall aufgenommen hat und werde in den nächsten angerufen. Sie meinte selbst am telefon die erste Wartung bei dem Kilometerstand sei nicht notwendig.
    Meine Frage an euch lautet ist das normal oder ist das nur eine Abzocke da ich das Auto seit Sommer habe und jetzt gerade mal 3000 km auf dem Tacho habe8

Geht es noch,das ist ja Erpressung,würde das autohaus gleich verlassen,du hast Garantie,da kannst du zu jedem FH gehn,mit dem Rücklicht ist ja eine frechheit,in münchen gibt es bestimmt noch bessere Autohäuser

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo ich habe auch gestern eine negative Erfahrung gemacht über das haut auch aus in München ich habe vor einigen Wochen hier in diesem Forum berichtet dass meine Rückleuchten Feuchtigkeit eindringt.
    Habe meinen Fiat seit Sommer mit 0km abgeholt das war eine Tageszulassung Garantie besteht noch bis Oktober 2019. Bin gestern dahin gefahren habe das denn erklärt rüber die Rückleuchten daraufhin war die Antwort ich muss den Service machen sonst tauschen die mir nicht die Rückleuchten ich habe ihn versucht zu erklären das Auto hat gerade mal 3000km und die Wartung ist erst nächstes Jahr fällig mein Bordcomputer zeigt mir das so an.
    Die wollten für die erste Wartung für meinen Fiat 3,4 Liter Öl und eine Filter gewechselt werden 380 € dann würden sie mir die Rückleuchten auch auf Garantie wechseln daraufhin habe ich Fiat kontaktiert wo wir eine freundliche Frau vorfall aufgenommen hat und werde in den nächsten angerufen. Sie meinte selbst am telefon die erste Wartung bei dem Kilometerstand sei nicht notwendig.
    Meine Frage an euch lautet ist das normal oder ist das nur eine Abzocke da ich das Auto seit Sommer habe und jetzt gerade mal 3000 km auf dem Tacho. Fiat hat angerufen und hat mir bestätigt ich muss den ersten Service machen so verlangt das die Garantie das sind die Garantiebedingungen im ersten Jahr muss man den ersten Service machen da das Auto eine Tageszulassung war vom Oktober 2017. Und ich das fahrzeug im Juli2018 gekauft habe. Habe ich halt jetzt die A karte
    Sag nur dazu Welcome to Auto Industrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!