Mmh, das war wohl nichts .
Tipo Sport evtl. auf dem genfer Salon
Partner:
-
-
luftnummer,wie vieles im konzern
-
Patrick Luftnummer ist strafbar!
-
Mmh, das war wohl nichts
.
weil?
den S-Design gibts doch!
hat halt nicht mehr Leistung... aber sonst... -
... aber sonst...
...genauso hochbeinig wie die "normalen" HB oder Kombi...
Wenn die wenigsten von Werk aus 30-35mm tiefer wären mit angepassten Dämpfern. So ist "nur" eine Ausstattungsvariante...Mfg
Andi -
...genauso hochbeinig wie die "normalen" HB oder Kombi...
Wenn die wenigsten von Werk aus 30-35mm tiefer wären mit angepassten Dämpfern. So ist "nur" eine Ausstattungsvariante...
Mfg
AndiSo ist es. Wenn ich heute wieder nen Tipo bestellen würde, wäre es definitiv wieder ne Limo, da nicht als S-Design verfügbar auch wieder nach wie vor als Pop. Schade nur, dass es dort nicht den Tjet gibt
-
David, geht mir doch genauso. Habe ich ja hier im Forum schon mehrfach kommuniziert. Finanziell ist aber jetzt ein weiterer Wechsel nicht mehr drin. Da legt meine Finanzministerin (und die Bank) ihr Veto ein.
Aber so bleibt das wenigstens noch ein Traum. Und Träume sollte jeder noch habenIch finde die Limousine immer noch als die schönste Karosserieform. Nur der potente Benziner fehlt...
Mfg
Andi -
wer weiß, die 1,33er stehen in den startlöchern
-
Aber ob der in die Limousine kommt, glaubt doch mittlerweile kein Mensch mehr.
Momentan ist die Limousine hier in Deutschland immer noch nicht konfigurierbar!Mfg
Andi -
Ich meinte nicht die limo
laut meinem Händler sehr wahrscheinlich das die Limo in D vom Markt genommen wird
-
.....bezogen auf 5 türer und kombi
-
Dann haben wir aneinander vorbei gesprochen. Ich hatte auf Davids Eintrag geantwortet. Und da ging es um die Limousine...
Und ja, ich glaube mittlerweile auch, das die Limousine hier in Deutschland gecancelt wird. Aber in Frankreich, Luxemburg oder Österreich gibt es sie noch.
Wenn da wirklich was sportliches kommen sollte (Limousine), und die in den anderen Ländern angeboten wird, kann man sie halt als EU-Import kaufen, oder selbst importieren...
Ein Hoch auf die EU!Mfg
Andi -
weiterträumen
-
Aber so bleibt das wenigstens noch ein Traum. Und Träume sollte jeder noch haben
weiterträumen
Sag ich ja...
, leider
Mfg
Andi -
Keine Limo mehr - steigt meine im Wert.......
-
Und mein nächster Fiat kommt aus dem benachbarten Ausland...
Mfg
Andi -
Tipo Limousine
.
-
Mal sehen, ich glaube die Limo wird aus ganz kontinental-Europa abgezogen, nur noch Türkei und ausgesuchte osteuropäische Länder werden den noch vertreiben
-
Das wäre doch bescheuert von FCA!!!
Auf fast 30.000 Einheiten hier in Westeuropa verzichten, das kann nur FCA machen...
Und wenn dann mal der Verkauf der Renditestarken Modellen einbricht - na dann GoodBye FCAMfg
Andi -
Keine Limo mehr - steigt meine im Wert.......
Auch wenn nicht, dann werden unsere Limos zumindest zum Exoten
Finde ich zumindest besser als zu sehen, wie die aktuell verschleudert werden. Solange das nämlich passiert fallen unsere rapide im Wert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!