Tipo Sport evtl. auf dem genfer Salon
-
-
zum 30 jährigen Jubiläum könnte endlich eine Sport-Version folgen, laut Vermutungen aus dem alfa-forum Italien mit dem multiair aus der giulietta mit 150ps und tct.Na das hört sich doch super an
-
abwarten was so die nächsten Wochen an Infos diesbezüglich kommen
-
weiter Infos sind, sportsitze mit Leder/alcantara,seitenschweller,andere 18er felgen usw. Hört sich gut an, glauben tue ich das erst wenn ich ihn sehe.der 170ps multiair sei ausgeschlossen maxi. 150ps.Spitze so 210-220
-
Ich glaube es nicht...........erst gestern habe ich wieder gelesen, wie uninteressant der Europäische Markt für Fiat ist. Indien, Brasilien, Türkei und der Ostblock, da macht man sein Geld. Da ist einfach der Bedarf nicht für einen Tipo Sport vorhanden. Für uns verwöhnten Säcke eine Sport-Version? Gott weiß ich würde es mir wünschen......aber nun ja....ich glaubs erst wenn ich es anfassen kann.
Interessant wäre es schon, man stelle sich vor Fiat beweist mal etwas Liebe zum Detail und da sind Teile die man nachrüsten kann........kaum zu glauben, die Hoffnung hat man schon fast aufgegeben.
-
Ach so habe ich glatt vergessen leider muss ich limo und Kombi Fans enttäuschen, wenn er kommt nur als 5türer HB
-
Naja Teile von HB und Kombi sind ja zum großen Teil kompatibel. Mal ein schöner Alu-Schaltknauf.....ich wette immer noch der vom Jeep Renegade passt......Pedale, Fußstütze, Alu-Einlagen in den Türen......nur kleine Details, könnten das Auto extrem aufwerten.
-
ja
,ja fiat bringt ihn
wird zeit für einen bezahlbaren golfjäger
-
-
-
Boah Patrick,
genau so hab ich ihn mir vorgestellt! Aber von was träumst Du denn nachts? Hab wenig Hoffnung, dass sowas mal tatsächlich auf unseren Straßen zu sehen sein wird. Also, träumen wir weiter..........
Gruß
Karl-Heinz -
Es gibt so begnadete Künstler am PC, nur schein Fiat nie wirklich hinzuschauen! Man könnte sich so viel sparen, wenn man sich so manche Designlösung zu Eigen machen.
-
mal abwarten, der 8. März ist ja bald
-
Gefällig ist er, aber er ob er so nach D kommt?! bei der Firmen Politik von FCA denke ich wie Maddin....
-
klar kommt der, ob so oder anders wenn eine Sportversion kommen sollte dann auch nach D
-
Rattenscharf!!
-
ja geil
,baut ihn so genau so, hallo fiat
-
Aber als Limo......
LG Thomas
-
wahrscheinlich nur als HB
-
dann solln Sie Ihn behalten.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!