Sehr gut also es geht doch man muss sie wohl nur mal auf die Füße treten.

Winterreifen für den Tipo
Partner:
-
-
Wie würde der olle Goethe heute sagen....Siehste, geht doch....
-
auf geht's zu den
Sommerreifen
-
Die liegen bei mir im Keller.
-
nichts mehr lange
-
Genau wird gewechselt bei der Wartung.
-
Nee nee das ist mir noch zu früh.....wir hatten öfters nochmals Schnee im April.....
LG Thomas
-
Ich warte -auch wenn wir momentan tagsüber um die 15 Grad haben- mindestens bis Ostern. Wenn bis dahin in Sachen Frost nix mehr groß passiert, wird in der Woche nach Ostern auf Sommerräder gewechselt.
Gruß, Matze
-
ALSO am Bodensee kannst jetzt schon wechseln
-
Bei uns im Süden ist für kommenden Sonntag und Montag wieder Schnee und minus Grade angesagt.
-
ALSO am Bodensee kannst jetzt schon wechseln
Bei uns direkt theoretisch auch, aber hinter Köln im leicht bergischen wo ich alle 14 Tage hinfahre - könnte es noch mal kälter werden, die haben immer ein paar Grad kühler als wir. Da gibt's auch generell mehr Schnee und so, von daher - warte ich halt. Bei uns hier im platten Land wird vermutlich nix mehr kommen.
Gruß, Matze
-
Bei uns im Süden ist für kommenden Sonntag und Montag wieder Schnee und minus Grade angesagt.
wohnst du in Sibirien
?
-
bis Anfang April warte ich auch. Als ich am Samstag meine Gummidichtung für die Motorhaube geholt habe habe ich erst mal einen Satz Felgenschlösser bestellt. Jetzt wo ich weiß was die 17 Zöller kosten hab ich mir mal gedacht besser ist das...
-
gut
gemacht
-
Ich warte noch einige Jahre mit dem Reifenwechsel
-
Bei mir wird a gegen Ostern gewechselt. Zeitgleich werden die Bremssättel auch gelackt. Ob rot oder grün weiß ich noch net.
-
hier in oberschwaben kannst ganz entspannt jetzt schon wechseln
-
Ich bekomme meinen Kombi nächste Woche auch noch mit Winterreifen ausgeliefert.
Bei uns kann es schon mal vorkommen, dass es Anfang/Mitte April frühmorgens glatt werden kann.
Und da Elke bei Frühschicht schon um 4.00Uhr morgens unterwegs ist, will ich da kein Risiko eingehen.Ende April wird aber gewechselt (1x wechseln war im Preis mit drin
)
Mfg
Andi -
Ich warte auch bis ende April, auf der Arbeit in Mücke (Vogelbergkreis) ist das Risiko eines plötzlichen Wintereinbruchs noch sehr hoch.
Aber ich freu mich schon tierisch darauf ihn mit den 17 Zoll Alus und den Eibach Federn zu sehen.LG
Jürgen -
wohnst du in Sibirien
?
Langsam glaub ich es schon.
Aber egal wir fahren am 24.3. für 8 Tage nach Bad Kleinkircheim. Da ist ja noch tiefster Winter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!