Glückwunsch zum Sohn
hoffe alles gesund und munter

Foto gesucht für die Forum Flyer
Partner:
-
-
Glückwunsch zum Sohn
hoffe alles gesund und munter
Sohn munter, Vater und Mutter müde
-
Glückwunsch zum Sohn und zum Flyerentwurf!!!!
-
Ich denke mal, das bei Kreditkartengrösse die Nummernschilder nicht mehr zu erkennen sind. Und das ist gut so.
Ansonsten bin ich voll einverstanden!Aber 5.000 Stück?
Brauchen wir wirklich soviele? Ich hätte in den letzten 2 Jahren höchstens 10-15 benötigt...
Aber der Gedanke den FCA-Dealer anzusprechen, um die Karte bei den Papieren mitzugeben, wäre wirklich zu überlegen!Mfg
Andi -
Andi, es macht vermutlich mehr Sinn 5000 Stück zu nehmen, dann kosten die "nen Appel und nen Ei". Wenn man z.B. 500 Stück nimmt und die dann immer wieder nachbestellen muss, kostet das unterm Strich vermutlich da 5-8fache von dem wenn man 5000 auf einen Schlag nimmt...! Stichwort Druckkosten, Versandkosten, Mengenrabatte....
Gruß, Matze
-
Jeder Tipo meines Händlers bekommt die Foren Karte
-
Danke Matze - das war mir bisher nicht bewußt, da ich nichts von diesen Sachen je selbst machen musste. Eben wieder was gelernt
!
Jeder Tipo meines Händlers bekommt die Foren Karte
So habe ich mir das auch gedacht! Feine Sache Gerd, das schon mal dein Händler mit macht
So soll und muss das sein!
Mfg
Andi -
Also mein Händler wäre mit Sicherheit dabei eine Karte in jedem Tipo zu platzieren... Schon allein weil er, seit ich da mal in Forumsjacke auftauchte , sehr begeistert davon war...
Und natürlich auch noch Glückwunsch zum Sohnemann... Schöne kennenlernzeit....
-
Mein Händler würde das bestimmt auch machen, wenn es mal welche gibt werde ich ihn schon überzeugen die Karten in die Mappe vom Auto dazu zulegen und auch welche auf der der Theke zu legen.
-
Wenn das Gruppenfoto dann lieber diese hier ohne Personen da sind die Tipos auch nicht verdeckt und für ein öffentliches Foto ist es besser ohne Personen und Kennzeichen vom Wagen.
Ich würde dem Foto mit Personen widersprechen.ich fände es auch ohne Personen besser, denn es geht ja um die Auto's
-
ich fände es auch ohne Personen besser, denn es geht ja um die Auto's
Keine Sorge - auf den Visitenkarten sind keine Personen draufMfg
Andi -
... und überhaupt ist der Drops schon lange gelutscht
-
Jepp! Änderungswünsche werden nicht akzeptiert...die Dinger sind schon lange gedruckt
Mfg
Andi -
Jepp! Änderungswünsche werden nicht akzeptiert...die Dinger sind schon lange gedruckt
Mfg
AndiBei "Wünsch Dir was", waren wir vorher schon
Jetzt siehst du, was wir uns gewünscht haben -
Hier nochmal für die Neuen:
Bitte eine Seite zurückblättern. Da sind die Visitenkarten zu sehen (Beitrag Nummer 39, vorletzter auf der 2. Seite)!
Mfg
Andi -
-
... und überhaupt ist der Drops schon lange gelutscht
hab ich zu spät gesehen, sorry
-
Bei "Wünsch Dir was", waren wir vorher schon
Jetzt siehst du, was wir uns gewünscht haben
mir brauchst Du nicht so viele schicken, hier fahren nur der wenige rum, 3-5 Flyer und Visitenkarten würden reichen
-
Flyer haben wir keine. Stattdessen eben die edlen Visitenkarten...
Und diese kannst du direkt bei Hajö bestellen.
Kosten nix. Er will nur, wenn man was zahlen will, ein kleinen Obulus...Mfg
Andi -
Flyer haben wir keine. Stattdessen eben die edlen Visitenkarten...
Und diese kannst du direkt bei Hajö bestellen.
Kosten nix. Er will nur, wenn man was zahlen will, ein kleinen Obulus...Mfg
AndiHab ich doch schon bestellt ;-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!