Musik über Bluetooth

Partner:
Feiertag?
  • Panda-Krankheit. War auch schon beim Typ 169 so. Mein HP hat aber nur in Stufe I Geräusche gemacht. So ein helles Zirpen und Quietschen. Hat aber erst bei 120.000km angefangen, kurz vorm Verkauf.Aber bei unserem ´04 Panda 1,2l fing es schon nach einem Jahr an. Zuerst in Stufe I, ein paar Tage später auch auf Stufe II. Das Innenraumgebläse wurde damals auf Garantie getauscht.
    Also ab in die Werke

Mfg
    Andi

Ja, auf jeden Fall. Sobald ich wieder ohne Krücken laufen kann.

• Wie? Du gehörst zur Zeit auch der "Krankenfraktion" an? Was ist denn passiert?

Mfg
    Andi

Mein linkes Knie macht wieder Probleme und irgendwie bekommt kein Arzt raus woran das liegt. Hab halt geschwollenes Knie und Schmerzen beim Auftreten. Auto fahren ist so halt auch nicht möglich.

• Autsch kenne ich.
    Mein rechtes Knie macht auch manchmal diese Mucken. Gerade wenn ich Nachts schlafen will, werde ich mit Schmerzen wach.
    Zuerst hielt das der Orthopäde für Abnutzungs- oder Belastungsschmerz wegen meines doch erheblichen Übergewichts.
    Aber nach diversen Untersuchungen kann er nichts finden. Jetzt will er mit der Kamera ins Knie. Aber das Risiko, das bei diesen Untersuchungen auftritt, ist mir zu hoch.
    Zumindest kann ich noch rumlaufen, z.Z. zwar nur noch mit Wanderstöcken, aber es geht noch.
    Die Schmerzen kommen bei mir normalerweise nur während der Ruhephasen...

Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Bei mir kommt es hauptsächlich vom kupplung treten im Stau. Deshalb soll mein Chef ja auch ein automatik Fahrzeug für mich bestellen. Ich warte aber nach jetzt 4 Monaten immer noch drauf. Der nächste PKW von uns ist auch definitiv ein automatik. Auch wen ich da vorher noch das automatik getriebe von Fiat testen möchte. Nur meistens haben die autohäuser keinen vorführer mit automatik.

• Welches Automatik-Getriebe von Fiat meinst du?
    Das vom Panda ist nur ein elektromechanisches Schaltgetriebe.
    Beim Tipo 1,6l hast du ein 6-Gang-Wandlergetriebe, oder beim großen Diesel ein DSG.

Kommt drauf an, für was du eine Automatik brauchst. Zum gemütlichen Cruisen, aber auch mal bei flotter Fahrt würde ich das Wandler-Getriebe bevorzugen.
    Das wollte ich damals beim Kauf auch haben, aber meine bessere Hälfte wollte nicht.

Wenn du aber nach Ravensburg kommst (wovon ich ausgehe ^^ ), kannst du ja mal Achim fragen, ob er dich eine Runde fahren läßt.

Mfg
    Andi

PS: Wenn´s schneller gehen soll, Klosautomobile in Völklingen oder Dudweiler hat ein paar Limo´s in der Automatik-Ausführung dort stehen. Könnte ja sein, das dich dein Arbeitsweg mal Richtung Saarbrücken führt ;) :D !

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Das erinnert mich an einen Spruch den ich jüngst gelesen habe. "Ich wünsche mir die Zeit zurück in der ich mich noch auf mein linkes und meines rechtes Bein berufen konnte und nicht auf mein gutes und mein schlechtes."

• Von heute auf morgen auf keinen Fall. Erstmal abwarten was morgen beim Doc rauskommt.

• Ja das wird es wohl sein. Dämliches Radio :/
    Mein Händler meinte nur so "Das Handy kann man auch ganz leicht per Bluetooth verbinden" konnte ja nicht ahnen das er damit nur die Freisprechfunktion meinte :D

Hat schon wer mal probiert sein Radio zu wechseln? Die Methode mit dem USB Stick werde ich wohl jetzt erstmal verwenden auch wenn ich das nicht verstehe warum das Radio nur als Telefon funktionieren sollte, wenn es schon Bluetooth hat warum dann nicht alles unterstützen :/

• Hat schon wer mal probiert sein Radio zu wechseln? Die Methode mit dem USB Stick werde ich wohl jetzt erstmal verwenden auch wenn ich das nicht verstehe warum das Radio nur als Telefon funktionieren sollte, wenn es schon Bluetooth hat warum dann nicht alles unterstützen :/

Also der Ein- und Ausbau ist machbar, nicht wie früher quasi in Sekunden, aber machbar wenn man bisserl schrauben kann. Hexenwerk ist es nicht.

Allerdings dank CanBus ist die Frage, inwieweit dann ein 5Zoll-System funktionieren würde. Da die Dinger nicht gerade billig sind, würde ich das an Deiner Stelle höchsten probieren wenn ich erst probieren kann bevor ich kaufen muss. Aber spätestens bei den Updates für das Navi wird es kritisch, aktuell kann man die meines Wissens nur passend zur Fg.Nr. herunterladen.

Gruß, Matze

• Heute nochmal probiert mehrmals auf Media drücken bringt nix, er bleibt stur und behauptet, dass kein Medium Verfügbar ist :/
    Hier nochmal ein paar hübschere Bilder. Auf dem ersten sieht man gut oben rechts, dass mein Handy verbunden ist.

Wieso sieht das Radio aufn Display so anders aus als meins obwohl es doch eigentlich dasselbe ist.
    Wenn ich Radio an habe steht nur in der Mitte der Sender und keine extra Infos...komisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!