Genau man muss nicht jedes Update machen, habe auch bis jetzt nur einmal gemacht.

7" Navi Aktualisierung
Partner:
-
-
Ich will wirklich nicht dazwischengrätschen... aber ich habe einen NoName-Stick (von "Ninetec"; 64 GB für 11 EUR) und lade die Dateien immer direkt auf den Stick, um sie auf selbigen zu entpacken. Klappt wunderbar - und das auch noch am Mac
-
Erkennt das 7“ naiv denn auch 64 gab sticks?:)
-
Normalerweise ja jedoch ist es sehr wälerisch was den USB Stick angeht.
-
In wie fern denn wählerisch ?
Welche Marken und Größen verwendet denn die Community so ?:) -
Die USB Sticks müssen Microsoft konform sein, da das Uconnect Microsoft basierend ist,
FAT32 formatiert sein.
Bis 32GB Kapazität laufen sie eigentlich alle, die die obigen Bedingungen
erfüllen. Intenso und SanDisk haben bei meinen Uconnects immer funktioniert. -
Ich habe meinen Tipp seit Sommer 2016 und habe noch kein einzigstes Karten Update gemacht, bin trotzdem prima bis nach Venedig damit gekommen. Mach dir kein Stress damit
nur leider bin ich was das an geht so ein kleiner freak und möchte immer alles auf dem neusten stand haben
-
also nach dem ich dann bei fiat angerufen habe da es dennoch nicht funktioniert hat musste ich leider feststellen das dann doch der jenige der lesen kann klar im vorteil ist !
ich habe immer nur den gesammten ordner auf den stick kopiert und nicht die einzelnen dateien
-
Hat jemand eigentlich ein ähnliches Problem wie ich. Seit geraumer Zeit versuche ich schon auf der Mopar Seite fürs Kartenupdate die Datei auf meinem PC zu downloaden.
Dies habe ich vor einigen Wochen mit meinem alten Fahrzeug sowie jetzt nun mit der VIN des neuen Fahrzeugs probiert.
Leider bricht mein Download in Firefox regelmäßig an unterschiedlichsten Stellen ab. Bei eine Downloadlänge von etwa 2 Stunden ist es wirklich jedes mehr sehr ärgerlich, wenn dieses nach 30 oder manchmal auch 60 Minuten abbricht, nicht fortgesetzt werden kann und als Fehlgeschlagen anzeigt wird.Ich hoffe zwar nicht dass dieses Problem noch häufer besteht, allerdings dass mir der ein oder andere Abhilfe hierbei geben kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.
-
Probier es doch einmal mit einem anderen Browser, IE oder Chrome oder... es gibt ja doch einige.
Oder mit dem Smartphone, da benötigst du aber mind. 6 GB Platz im Download Ordner. Dito am PC.
Oder mit einem anderen PC. -
Ich würde es auch einmal mit einem anderen Browser probieren, oder evtl. einmal zu einer anderen Uhrzeit! Auch wenn ich kein Microsoft-Fan bin, nutze ich nur den Edge von Windoof 10, beim Download keine Probleme. Und Uhrzeit - nicht das Du immer ungefähr um die selbe Zeit versucht und das genau in die Zeit fällt wenn die 24-h-Modemtrennung erfolgt? Oder gibt es die heute nicht mehr?
Gruß, Matze
-
Danke für eure Tipps.
Mittlerweile hat es auch endlich mal funktioniert. Den Browser Wechsel hatte ich vorher auch schon probiert, aber auch hier klappte es lange nicht. Ob es jetzt ein Zufallstreffer war das es klappte kann ich auch nicht beantworten. -
Ich würde es auch einmal mit einem anderen Browser probieren, oder evtl. einmal zu einer anderen Uhrzeit! Auch wenn ich kein Microsoft-Fan bin, nutze ich nur den Edge von Windoof 10, beim Download keine Probleme. Und Uhrzeit - nicht das Du immer ungefähr um die selbe Zeit versucht und das genau in die Zeit fällt wenn die 24-h-Modemtrennung erfolgt? Oder gibt es die heute nicht mehr?
Gruß, Matze
Die Trennung kannst du ja im Rooter einsehen. Die ist aber nicht Browser-abhängig!
Zudem sind viele Fiat Server in Italien am Wochenende nicht erreichbar
-
Zudem sind viele Fiat Server in Italien am Wochenende nicht erreichbar
Gewerkschaftlich organisiert, katholische Server!
Sì, è l'Italia come la amiamo! -
molto bene
-
Ich habe endlich mal das Update hinbekommen.
Nachdem alle meine USB-Sticks nicht funktionierten, hab ich einen billigen 16 GB von intenso gekauft.
Hat auf Anhieb geklappt.
Wurde auch mal Zeit. Da ist seit der Türkei kein Update drauf gespielt worden. -
Mit Intenso hatte ich auch noch nie Probleme!
-
Freunde, ich will ja nicht über Fiat lästern aber: Habe mir beiMopar das Navi-Update heruntergeladen, alles sauber auf nen Stick gepackt, den eingeschoben - angezeigt wird alte Version - neue Version, 7" Display fragt mich , ob ich das Update installieren will - aber ich kann im Display nicht auf "Update Ja" klicken, der Touch-Screen funtioniert nicht. Und das Display reagiert sonst auf jede Berührung - hatte das schon mal jemand?
-
Wie oft hast du es den probiert?
Ja ist ein leidiges Thema mit den Update vom Navi
Hast du die Lizenz mit runtergeladen? -
Ich finde es auch leidig das jedes mal auf's Auto aufzuspielen. Ich habe vor ein paar Tagen die Karten vom Spider aktualisiert. SD raus, in den Computer, Daten runtergeladen und die SD wieder ins Auto. Nach 10 Sekunden ist es wieder betriebsbereit. Das gefällt mir viel besser. Die Lizenz dort ist die FIN von Fahrzeug welche der Wagen am Anfang wenn er neu ist auf die Karte schreibt. Diese lässt sich dann auch duplizieren.
Beim Tipo funktioniert die Lizenz tatsächlich nur einmal und muss jedes mal neu auf den Stick gezogen werden . Insgesamt eine unpraktische Lösung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!