Die Live Apps müssen nach dem Update
wieder hergestellt werden. Das kann man in den Einstellungen machen.
Die Funktion befindet sich ganz unten und kann nur im Stand durchgeführt werden.
Nach kurzer Installation sollten alle Live Dienste wieder funktionieren.
Das war dann aber das U-Connect Update und nicht das Kartenupdate 1020 für´s Navi.
Hallo Winni, das interessiert mich nun sehr.
Bisher hatte ich nach einem Kartenupdate noch keine Probleme mit den TomTom Live Diensten. Wie meinst Du das mit wieder herstellen?
Grundsätzlich ist die APP Uconnect mit den Live Diensten!! sehr gewöhnungsbedürftig.
Mal funktionieren die Live Dienste und dann mal wieder nicht. Obwohl BlueTooth und somit Smartphone verbunden ist, werden die Staus etc. gerade hier in MUC dann nicht angezeigt. Da kann man dann den Cache + die Daten löschen, Handy neu verbinden usw. und mit viel Glück funzt es dann.
Nicht gerade ausgereift ud Fiat scheint es auch nicht auf die Reihe zu bringen, dass die APP Fehlerfrei läuft.
VG GeTr