Neues Karten-Update für Navi verfügbar!
Kartenmaterial und Lizenz-Datei können wie immer über http://maps.mopar.eu herungeladen werden.
Login mit den myFiat-Zugangsdaten.
Neues Karten-Update für Navi verfügbar!
Kartenmaterial und Lizenz-Datei können wie immer über http://maps.mopar.eu herungeladen werden.
Login mit den myFiat-Zugangsdaten.
Toll, ich wollte die Tage eigentlich die 1020 aufspielen
Naja dann eben nochmal runterladen
Toll, ich wollte die Tage eigentlich die 1020 aufspielen
Naja dann eben nochmal runterladen
![]()
![]()
Jürgen beim nächsten Tipo Treffen könntest du bei mir drauf Spielen wenn du Lust hast
Nach 6 Monaten habe ich gerade mal mein Garmin upgedatet, 25min.
Ich habe das letztens auch gemacht nach 5 Jahren..... hat keine Stunde gedauert....
LG Thomas
Bei mir hat´s Garmin auch gerade mal 20min gebraucht, während ich hier im Forum geschrieben habe...
Mfg
Andi
Ihr Angeber. Zugegeben beim Uconnect solte man schon einen Tag Urlaub dafür einplanen.
Ich traue mich da nicht alleine ran das Update im Auto zu machen.
![]()
![]()
![]()
Nur Mut Manni, was soll da schon passieren
![]()
![]()
![]()
Hast Du das Update beim Spider schon gemacht Manni? Auch dort gibt es eine neue Karte.
Am Spider auch nicht
Beim Tipo ist ja so wenn das neue Update nicht klappt sind ja die alten Daten gelöscht und du hast kein Navi mehr
Am Spider auch nicht
Beim Tipo ist ja so wenn das neue Update nicht klappt sind ja die alten Daten gelöscht und du hast kein Navi mehr
Zwischen Uconnect Funktion und nicht Funktion ist die Spanne ja nicht weit
Am Spider stöpselst Du einfach die SD Karte aus dem Auto in den Rechner nachdem Du die Map Update Toolbox gestartet hast. Der Rest ist selbsterklärend. Nach ca. 15 Minuten ist das erledigt und die Karte ist neu.
Wer ein gutes festinstalliertes Navi haben möchte, der sollte Spider fahren
Am PC updaten ist immer der beste Weg!
Ja das ist ja nicht sooo schwierig aber ich hab da immer so meine bedenken ob ich das alles richtig mache .
Bin immer froh wenn alles läuft egal ob im Auto oder zuhause.. Bin eben ein alter Sack der sich mit dem Thema eben nicht so auskennt und es auch nicht lernen will so kurz vor der Kiste.
Das stimmt und das sogar mit einem SD Clone für 5 € aus dem Supermarkt. So kann dem Original das man gut aufbewahrt nichts passieren.
Das haben wir ja zusammen gemacht Ralf Danke noch mal dafür.
Kein Thema Manni. Wenn Du dich nicht traust das Update zu machen dann erledigen wir das wenn Du, Gerd und Achim mich abholen kommt auf dem Weg nach Bad Dürrheim wärend der Kaffeepause bei mir.
Echt? das wäre klasse
Ihr braucht keine Angst zu haben.
habe das Update (das zweite für meinen Tipo) am Freitag gemacht.
War nach 45 min. erledigt.
Man darf nur nicht rumspielen und der Wagen muss eben laufen.
Ist zwar schon blöd gelöst, aber es kriegt jeder hin.
Ich benutze sogar einen alten 8GB Stick dafür, der reicht vollkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat