7" Navi Aktualisierung
Partner:
-
-
Ja das für die Karte
-
Noch mal ein Update es hat geklappt und die Karte ist jetzt die aktuelle Version von 10/2016
-
Am Wochendende in Berlin bei unseren Enkelkindern gewesen und auf der Hinfahrt das Naviupdate gleich mit gemacht. Gedauert hat es genau 1 Stunde und 10 Minuten und ist ohne Probleme runtergeladen worden. Der aktuelle und letzte neue Stand siehe Foto. Funktioniert alles wunderbar und auch auch die Blitzereinstellung für häufig benutzte Blitzstellen hat 2x genau gestimmt und waren auch besetzt gewesen, naja schönes Wetter und relativ freie Autobahn.
-
Hallo, kann mir jemand den aktuellen link für die Aktualisierung posten und was ich genau machen und beachten muss. Danke euch
-
https://maps.mopar.eu/de/home
Tipo TomTom navi ubdate
So schau dir das einfach mal an. Ansonsten ließ dir mal das ganze von vorn durch dann wird dir da auch einiges klarer :o -
Hallo, kann mir jemand den aktuellen link für die Aktualisierung posten und was ich genau machen und beachten muss. Danke euch
Hier in dem Thema von vorn gelesen und alle Fragen werden beantwortet. Ist sehr informativ was wir alles dazu geschrieben haben -
Du braucht die myfiat Anmeldung für maps/mopar.eu und alles weitere ist gut erklärt. Wenn Du es auf dem Stick hast, in die USB Buchse stecken und am besten mit einer geplanten Ausfahrt einspielen, ca. 1,5 Stunden einplanen (bei mir 1h und 10 min). Zeig auf dem Display alles an, was Du machen musst.
-
Ich habe heute das Update gemacht, 8GB Stick auf exFat formatiert (keine Schnellformatierung), Auto an, Radio an, Stick rein, Update bestätigt, war nach 75 Minuten fertig.
-
75 Minuten, was ein Unding!?
Die Performance ist unterirdisch!...und dann bekommt man noch eine alte Karte....
hier ist eindeutig Handlungsbedarf! -
Hab das Update gestern gemacht, problemlos geklappt, war nach 65 Minuten fertig
-
Karten-Update heute durchgeführt, in Summe 1 1/2 Stunden, jedoch ist nach 15 Minuten ein Uconnect-Update dazwischengekommen
also reines Kartenupdate waren etwas über eine Stunde da das Kartenupdate dann wieder von Anfang an startete
-
Wie bzw woher weiß ich ob es ein uconnect update gibt? Da sich das uconnect erst einmal im Januar upgedatet hat
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Ich glaube es fragt mit gestarteter App im Hintergrund nach und wenn ein Update verfügbar ist kommt eine entsprechende Meldung am Display
aktiv kannst da glaub ich nix starten???
-
Wie sieht es denn dann aus nach dem Uconnect Update? Hieß es nicht das zb. Apple Carplay nachgeliefert wird? Im neuen 500 er ist es im Uconnect mit dabei. System ist ja das selbe
-
Ich bin eh gleich bei meinem Händler um den Brief abzuholen, da frag ich jetzt mal nach.
-
Mein Händler denkt, dass es da ein Update geben wird, da im Fiat 500 Mirror das gleiche System verbaut sei. Mein Wagen wurde Mitte November gebaut. Versprechen konnte er mir allerdings nichts, da Fiat offenbar bisher keine genauen Infos rausgegeben hat.
-
Wie kann man ein Navi (7) Update machen.
-
in dem man sich hier einliest wäre schon mal ein Anfang.....
-
So ich hab jetzt vor Oster auch endlich das Update auf die aktuellen Karten gemacht. Hatte vorher einfach keine Lust auf stundenlanges fahren.
Was mir aber dabei aufgefallen ist war folgendes.Der Verlaufsbalken begann bei 40% an zu zählen, dann bei ca. 60% gabs nen Ruck und der Balken war wieder bei 40%. Das hat sich immer wieder mal wiederholt.
Dann kam der Balken mal bis 98% und schwupp wieder auf 40%. Bis dahin waren ca 1,5 Stunden rum.
Ich hatte dann den Verdacht, das es evtl. an mir lag, da ich das Radio dabei mitlaufen lies und aus Neugierde ab und an auf Navi umstellte um zu sehen wie weit der schon war. Beim letzten mal hab das Radio ausgelassen und nix gemacht, da lief die Aktualisierung durch. im großen und ganzen habe ich 2.5 Stunden mit dem Update gebraucht.
Hält da die Batterie überhaubt so lange durch, bei eingeschalteter Zündung und Tagfahrlicht?
Wie war das bei euch? Hab eigendlich keine Lust jedes mal sStundenlang durch die Prärie zu heizen wegen so einem Update.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!