7" Navi Aktualisierung
-
-
Perfekt, danke. Da haben wir es schon .... hab noch eine Version 6.irgendwas....frag mich nur, warum das der fiat Händler nicht auf die Reihe kriegt....
-
Ich weiß, Thema verfehlt, aber weißt du, was genau das Update der Motorsteuerung bewirken soll?
Anscheinend eine Optimierung der Emmissionswerte beim Diesel. Wollte mich dagegen wehren, aber die Werkstatt meinte, dafür können nur alles miteinander machen und da muss das wohl sein. Gibt's wohl auch erst seit März...
-
Anscheinend eine Optimierung der Emmissionswerte beim Diesel. Wollte mich dagegen wehren, aber die Werkstatt meinte, dafür können nur alles miteinander machen und da muss das wohl sein. Gibt's wohl auch erst seit März...
danke!
-
Sodele - war heute in der Werkstatt.
Airbag Gedöns - erledigt
Update Motorsteuerung - Notwendiges Übel, ging leider nicht ohne - auch erledigtFB und TuneIn - geht immer noch nicht. Die haben das Uconnect wohl zurückgesetzt und neu aufgespielt. Hab dann mein Handy verbunden, es kam wieder das Update mit 1,6 MB und das wars .... die beiden Apps glänzen in meinem Auto nach wie vor mit Abwesenheit und keiner kann mir sagen wieso
. Laut Werkstatt ist die Software aktuell....
Könnte jemand von Euch, bei dem das Ganze funzt, mir vielleicht mal die aktuellen Versionen aufschreiben, damit ich das mal vergleichen kann?
also ich kann bisschen helfen zum Them Facebook: FAcebook an sich funktioniert aber es wird nur die Funktion mit einem Posting funktionieren also was du gerade machst kannst du Posten....man kann nicht auf dem Display sich mit Facebook verbinden und Bilder und andere Postings anschauen das geht nicht, denn Fiat hat die Richtlinien dazu damals geändert und es somit blockiert.
-
Vielen Dank für die Info. Im Prinzip brauche ich zumindest FB nicht wirklich im Auto, TuneIn wäre aber schon toll. Grundsätzlich ärgert mich eigentlich nur, das diese Funktion, welche ich ja eigentlich mit dem Auto mitgekauft habe, nicht da ist ....
-
bist du denn bei TuneIn registriert also hast du die App auf deinem Smartphone? und hast du das Konto auch in deinem Tipo konfiguriert also bist auch eingeloggt?
-
Die App brauche ich, soweit ich weiß, nicht auf dem Handy. Hab Uconnect und bin bei TuniIn registriert und lt. Uconnect App auch verknüpft. Mir fehlen die Apps im Auto komplett, es zeigt TuneIn nichtmal an ....
-
Wenn du keine 8.6 hast, dann klappt es auch nicht.
Mit einer 6er oder 7er Version klappt es nicht.
Mit dem Screenshot zur Werke fahren und vorzeigen und die sollen die Version aufspielen. Dann klappt es auch. -
Ich hatte in einem andere Thread Von einem aktuellen Problem mit Uconnect berichtet und folgendes wird dir vielleicht helfen: du Uconnect App auf deinem Handy muss aktiviert sein, damit du alle Dienste nutzen kannst. Früher startete sie bei mir automatisch, jetzt nicht mehr. Aber wenn ich sie manuell starte und nach Anlässen einige Zeit warte, sind dann alle Dienste (auch tunein, funktioniert) verfügbar. Dann sperrt sich auch die App auf dem Handy automatisch.
-
Hab der Werkstatt schon per Mail die Bilder geschickt, die sollten sich Gedanken machen. Lt. Werkstattmwister hätteb die mit die neueste Version drauf gemacht...
-
ab der Werkstatt schon per Mail die Bilder geschickt, die sollten sich Gedanken machen. Lt. Werkstattmwister hätteb die mit die neueste Version drauf gemacht...
Fehlt nur noch, das dir dein Meister verklickern will, das es in Österreich ne andere Version gibt
Das wär's dann wohl ... -
Hallo Zusammen!!!
Heute hat mich Fiat erhört und mir einen Sytemtechniker geschickt. Er hat mein System resetet laut meinem Werkstattansprechpartner. Als ich das Auto übernommen habe hat es mich Aufgefordert ein Liveupdate durchzuführen mit einer Größe von 24 mb. Die aktuelle Version ist bei mir jetzt 8.13.0.
Hoffe das bei mir jetzt alles Funktioniert. -
-
-
Meine Werkstatt hat mich auch angerufen, die Werken nächste Woche das system auslesen und die Version checken...vielleicht wird es dann was, mit der aktuellen Version....
-
Ich hatte in einem andere Thread Von einem aktuellen Problem mit Uconnect berichtet und folgendes wird dir vielleicht helfen: du Uconnect App auf deinem Handy muss aktiviert sein, damit du alle Dienste nutzen kannst. Früher startete sie bei mir automatisch, jetzt nicht mehr. Aber wenn ich sie manuell starte und nach Anlässen einige Zeit warte, sind dann alle Dienste (auch tunein, funktioniert) verfügbar. Dann sperrt sich auch die App auf dem Handy automatisch.
Das mit dem "automatisch" stsrten geht bei mir auch nicht mehr
; da ja das Handy brav in einer Frauenhandtasche liegt muss ich jetzt immer kramen..... sehr blöd
-
Bin ich froh die Grundausstattung zu haben.....
LG Thomas
-
Ein bisschen Luxus darf sein, sonst hätte man ja unter Umständen auch fast nichts zu meckern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!