7" Navi Aktualisierung

Partner:
Feiertag?
  • Ja Matze ich will hoffen es hinzubekommen aber meines ist ja noch recht neu da warte ich noch was mit einem neuen update.

Genau Manni, immer erst die Andren den Betatester spielen lassen :D
    Ändere nie ein lauffähiges System, denn du weist nicht, was du dir sonst einbrockst :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Es sollte eine voll geladene Batterie auch überstehen. Dauert ja so ca 1h30min dad Update. Man muß nur die Option ausschalten das daß Radio sich automatisch ausschaltet...

• Genau Manni, immer erst die Andren den Betatester spielen lassen :D Ändere nie ein lauffähiges System, denn du weist nicht, was du dir sonst einbrockst :thumbsup:

Ähm nee, nur KARTEN-Update, nicht die Firmware des Uconnect. Also das Kartenupdate kommt bei mir die Tage auf jeden Fall rauf, bevor mir ein Fluss als Straße oder anders herum angezeigt wird ;-)

Das Kartenupdate ist ja toll das einzige was mich nervt ist diese sinnlose Rumfahrerei um das Update draufzuspielen......Auto im Stand anzulassen ist ja auch verboten oder?

Ich mache das mittlerweile teilweise so:
    - sehen das ich die letzten Tage wenig Kurzstrecken hatte und die Batterie voll ist
    - Automatische Abschaltzeit auf die 20 Minuten einstellen
    - nach Feierabend das Auto starten, Update an, nach Hause fahren
    - zu Hause das Auto abstellen, Motor/Zündung aus, Uconnect bleibt ja an
    - gucken das ich alle 15-18 Minuten einmal zum Auto gehe, Zündung (nicht Motor) kurz an, wieder aus, ins Haus
    - das ganze halt 3-4 Mal, dann ist das Update fertig, die Batterie noch voll genug

Gruß, Matze

• Wer blauäugig ist, den bestraft das Leben :D
    Es hat schon Kartenupdates gegeben, da war das Uconnect anschließend black ;)
    Nix Firmwareupdate!
    ..und schau dir die neuesten Karten- Updates im echten Leben an, die sind sowas von veraltet :thumbdown:
    Festinstalliertes Navi kommt mir nicht mehr in den Wagen! Schon keines auf Windows Basis :thumbdown:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• okay danke dir für die Ratschläge....ich mache das nach Feierabend und dann fahre ich direkt in den Stau :)

ich wollte jetzt eh am Wochenende mein Auto Grundreinigen dann mache ich das einfach draußen so 2 Stunden werden drinn sein :)

• So, Update ist erfolgreich drauf, hat aber fast 2 Stunden gebraucht dieses Mal... was zum??? Es war eh Stau, war jetzt also kein Problem, ich war ja unterwegs und die Strecke kenne ich.. umfahren war eh Essig, drum herum auch überall Stau... :-(

Gruß, Matze

• tomtom update installiert :)

kommt es nur mir so vor, dass jedes neue update immer länger dauert?

diesmal fast 2 Stunden :(

Ja, war bei mir auch so, fast 2 Stunden!? Ich hatte es schon auf den Stick geschoben...? Vielleicht müsste man das Uconnect mal wie einen Windows-PC neustarten, dann würde es vielleicht wieder schneller gehen ;-)

Gruß, Matze

• Bin schon gespannt wie lange es heute am Abend bei mir dauert.

Das runterladen vom Internet auf den Computer hat mehrere Stunden gedauert. ?( ?( ?( für 7,2GB

Ja, der Download-Server von Fiat ist ein C64... also gefühlt zumindest.. wenn nicht Vorkriegsmodell ;-) Der Download ist so langsam, in der Zeit könnte man die Karte fast selber zeichnen :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!