Hauptsache es hat geklappt und man macht es ja nicht jede Woche
Güni was für ein Stick hast du den benutzt?

7" Navi Aktualisierung
Partner:
-
-
16GB von Kingston
-
bei mir ging es gestern auch ganz gut unter 2 Stunden dafür bin ich extra paar Runden gefahren weil ich auf Stau suche war und es war nix da xD
Hat sich da i-was geändert was ihr sofort gesehen habt oder sind nur paar orte etc. dazu gekommen?
-
Hallo zusammen,
Ich fürchte es liegt am verwendeten Usb Standard. Schon das kopieren vom PC mit USB 2.0 dauert sehr lange. Mit USB 3.0 braucht man etwa 15 Minuten.
Da der herausgeführte Port auch nur mir 0.5A lädt ist wohl kein USB3.0 Standard.
Ich habe auch ein Garmin mit lifetime update. Hier benötigt man mit USB 2.0 auch 1 bis 1.5 Stunden für ein Kartenupdate.
Gruß Stephan.
-
Die Uconnects haben USB 2.0!
-
Hallo zusammen,
Update von 981 auf 996 am Freitag gemacht während einer längeren Fahrt, nach ca. 1:15h war es durchlg
-
Klasse gemacht schön das es geklappt hat
-
ein neue Update ist verfügbar
Datum der Veröffentlichung
27.11.2017Download Karte
Europe V1000 -
Cool, danke für die Info, ich hatte jetzt eine Weile nicht geguckt. Download läuft schon
Gruß, Matze
-
It took 1 hour and 4 minutes to install on mine. First time I updated thanks to the size reduction in the maps. 6.4 GB now instead of 7.4 GB.
-
You´re right, it was 7.4GB before. Maybe they deleted some Details? Europe-Card - maybe England is missing now because of Brexit
Gruß, Matze
-
stimmt. Hatte mich schon gewundert das es nur knapp über 1h gedauert hatte anstatt 1,5h...
-
stimmt. Hatte mich schon gewundert das es nur knapp über 1h gedauert hatte anstatt 1,5h...
Aber es ist schon eine Zumutung in der heutigen Zeit, dass ein so "kleines" Update über eine Stunde dauert.
Minimicrosoft im Wagen lässt grüßen -
You´re right, it was 7.4GB before. Maybe they deleted some Details? Europe-Card - maybe England is missing now because of Brexit
Gruß, Matze
Maybe that's the reason
-
Heho nun das aktuelle Update gemacht welches ohne Probleme lief. Was mir aber aufgefallen ist, dass nach den letzten beiden Updates ich jedesmal die Uconnect App auf dem Handy neu installieren musste da es sich sonnst nicht mehr verbunden hat mit dem Radio. Das ist doch nicht mehr normal. Hattet/habt ihr auch solche Probleme?
-
Das nicht. Dafür muss ich mich alle 2 Tage in der App neu anmelden sonst verbindet er sich nicht mehr. Hatte ich aber beim 500X auch schon so.
-
Verbindet sich die App nicht mit dem Radio, also auch keine Telefonfunktion?
Oder bekommst das U-Connect keie Verbindung über das Handy zum Internet für
die Live-Dienste. Das ist schon des öffteren hier besprochen worden.
Mit einigen Handytypen hat man hier im Forum schon Probleme festgestellt.
Dafür haben sich hier die User unterschiedliche Lösungen angeeignet,
z.B. Neuinstallation, Handy neu starten, Bluetoothverbindung neu einrichten oder
neu starten, oder wie bei mir, mal kurz in den Flugmodus wechseln.
Ich habe auch schon die unterschiedlichsten Fehlervarianten an meinem drei verwendeten Handys festgestellt.
Ich hatte jedoch noch nie Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Das bedeutet für mich,
das die Bluetoothverbindung eigentlich immer funktionsfähig hergestellt wurde und
die Fehlerquelle das Handy ist. -
Telefon funktioniert immer.
Das Problem ist die Verbindung zu den Live Diensten.
Bei Iphone X, Iphone 7, Iphone 6, Iphone SE, Iphone 6 plus das gleiche Verhalten.
Verschiedene IOS Versionen. -
Bei Iphone X, Iphone 7, Iphone 6, Iphone SE, Iphone 6 plus das gleiche Verhalten.
Verschiedene IOS Versionen.Genau, das Handyverhalten bringt hier die Probleme,
Wobei man jetzt mal jemanden bräuchte, der das Verbindungprotokoll
lesen und auswerten könnte um zu erfahren, wo es letztendlich wirklich hakt. -
Verschiedene IOS Versionen.Genau so ist es bei mir auch Telefon verbindet nur die Live Dienste nicht erst nach erneuter Installation der App
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!