Genau so ist es bei mir auch Telefon verbindet nur die Live Dienste nicht erst nach erneuter Installation der App
Bei mir reicht neu anmelden in der App.
Genau so ist es bei mir auch Telefon verbindet nur die Live Dienste nicht erst nach erneuter Installation der App
Bei mir reicht neu anmelden in der App.
Dann hat ja fast jeder diese Problem zu haben, ist dann auch vom Handy typ nicht abhängig ob die Verbindung klappt oder nicht.
Telefon klappt immer und das ist ja das wichtigste.
War ja heute in der Werke wegen der Scheibenwaschdüsen.
Dabei habe ich auch das Problem mit der U Connect app angesprochen das es ein einziges mal funktioniert hat.
Mechaniker welche die ganzen Schulungen hat geholt und los gehts. Update verfügbar, dauert ca 1 Std.
Willst du warten oder hast du einen Weg?Nö hab Zeit.
Update fertig und funktioniert.
Auto raus losgefahren und er zieht sich selbst ein Update,danach alle Radiosender weg und UCL funktioniert wieder nicht.
Zurück zur Werke warten bis Mittagspause vorbei und Mech. nochmal geholt.
K.A. Warum es wieder nicht funktioniert. Alle parameter und sw Nummern abfotografiert.
Werde eine Mail an FCA schicken und dann schauen wir mal.
Dann mein geistesblitz:Kann es vielleicht mit dem Ipod zutun haben?
Ipod abgesteckt und tatatatataaaaa es funktioniert.
UCL greift scheinbar auf des USB zu und versucht da eine Verbindung aufzubauen
An USB hatte ich noch nie was dran! Außer zum Update halt.
Bei mir funktioniert das automatische Anmelden zu den live-Diensten recht gut, nur festgestellt habe ich, dass , wenn ich das Auto mal einen Tag nicht gefahren habe, muss ich mich mit E-Mail und Passwort neu anmelden. Naja, das ist halt so und die Hauptsache ist, dass es sonst recht stabil funktioniert. Staumeldungen und Straßensperrungen werden wirklich sehr zeitnah angezeigt.
Ja das funktioniert auch bei mir recht gut. Ist halt nur so ein wenig das Problem nach dem Kartenupdate
Neues Update für das 7 Zoll Navi ist verfügbar
https://maps.mopar.eu/de/priva…sonal-area?_=201711204041
LG
Jürgen
Oh Gott nicht schon wieder. Wieder 1 Std in der Gegend herumgurken bis das Update eingespielt ist.
Habe ein Update erst aufgespielt weil der freundliche es vergessen hatte.
Hab es mit eingeschalteter Zündung im Hof durchrattern lassen, hatte ein Ladegerät zum Puffern an der Batterie.
Ähhhmmmmmm......hab grad erst das letzte Update auf den Stick gespielt und wollte es demnächst aufs Navi übertragen ....zack.....gibts schon wieder was Neues
Fuck, ich komm da nicht hinterher
Man muss ja nicht jedes Update aufspielen, mache ich auch nicht.
So alle 4 Monate erwischt es uns mit Updates....Heute morgen war noch keines in Sicht, gleiuch mal schauen und auf Stick ziehen.
Ich komme nicht auf die Seite, kommt der Hinweis, Server wird gewartet. Na dann, versuche ich es später nochmal.
Bei mir geht er, oder kommst du nach dem Login nicht weiter
Der hängt sich nach dem Login auf, weiß der Geier warum und einmal kam der Hinweis mit der Server-Wartung. Habe es eben nochmal probiert, komme nicht rein.
Bestimmt überlastet, mag der Mopar Server nicht
Das ist wie mit der Dichtung, zuviele wollten sie und schon brach das Lagersystem zusammen
So gerade geladen. Morgen Dienstreise nach Wien da kann das Update dann laufen. Nach 250km sollte es erledigt sein oder auch nicht
Eben gerade auf die Aktualisierung auf den Stick gezogen, musste neues PW vergeben, warum auch immer. Jetzt hat es gefunzt.
So gerade geladen. Morgen Dienstreise nach Wien da kann das Update dann laufen. Nach 250km sollte es erledigt sein oder auch nicht
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 240km/h ist das Update nach 230km durch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat