Auch von mir gute Besserung Andi.

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Aktuell -19 Grad. Mal schauen ob er das auch wieder locker wegsteckt mein Dieselross.
-
Auch bei uns ist es Schweinekalt und Windig......leider hat mein Tee mit Rum nicht so gewirktwie ich wollte und nun hab ich auch noch Fieber,Husten,Kopfschmerzen.....also Grippe
Aber es gibt ja Leute den geht es schlechter wie mir.....
Andi gute Besserung und Kopf hoch Du hast doch uns........
LG Thomas
-
heute morgen nur-8! es geht aufwärts, der März ist da
-
Minus 15 Grad bei uns heute Morgen, gefühlt wie Minus 23.....juuhuuuuu! Soll noch kälter werden und die Herren Wetterfrösche (oder sollte man sagen die Ratefüchse) schieben das mildere Wetter Tag für Tag weiter nach hinten, bis es halt kommt und dann sagt man "wir haben es ja vorher gesagt".
Otto Walkes: Es wird wärmer oder kälter das hängt vom Wetter ab. Ein hinten liegendes Tief kommt vorne nicht mehr hoch.
-
Aktuell -8°C mit Orkanböen
-
Kalt und windig hier. Habe mich dick eingepackt und bin mit dem Fahrrad zur Arbeit. Etwas kalte Zehen.... Eine Tasse Kaffee und alles ist gut.
Andi, Gute Besserung!!!!
-
Bei uns aktuell -12 Grad und windig......habe leichtes Fieber und bin wegen Grippe nun 1 Woche krankgeschrieben....
Nun erstmal frühstücken und ne heiße Zitrone mit doppelt Rum
, hab die halbe Nacht kein Auge zugekriegt, hab immer gefroren.....und dann noch der Husten......
LG Thomas
-
Thomas eine baldige Genesung wünsche ich dir. Bald ist der Winter überstanden und alles wird gut.
Las die von Claudia gut pflegen -
An alle nicht fitten Damen und Herren,
bessert euch und werdet wieder fit! -
Yes, auch von mir an alle Kranken: Gute Besserung!!!
Die Grippewelle hat ja wohl gerade ihren Höhepunkt:
-
Jörg, sieht fast aus wie deine Tipo Karte
-
Genau, Verteilung der roten Tipolimousinen!!
-
Ne, eher die Karte im Sommer, Hitzewelle über Deutschland.
-
Thomas eine baldige Genesung wünsche ich dir. Bald ist der Winter überstanden und alles wird gut.
Las die von Claudia gut pflegenDanke Dir Manni, sowie auch Gerd und Jörg.....
LG Thomas
-
Gute Besserung Andi und Thomas
Ich habe es fast geschafft und kann am Samstag wieder arbeiten gehen.
Jetzt versteh ich auch besser, warum die Männergrippe so viel heftiger und gefährlicher ist. So schlimm hatte ich es noch nie.Muss mir irgendwie den Männergrippe-Virus eingefangen haben
-
Danke Dir Susi.....
LG Thomas
-
Ich danke allen für die herzlichen Genesungswünsche!
Auch dir Thomas gute Besserung!Wenn die sch.... Kopfschmerzen nicht wären, ginge es mir auch besser. Aber Fieber habe ich keines mehr - nur leicht erhöhte Temperatur von 37,8° (normal sind bei mir 36,0 - 36,4).
Mfg
Andi -
Da hast Du recht,
aber zu den Kopfschmerzen ist mir andauernd kalt, bin jetzt bei +39 Grad, mal sehen wie die Nacht wird....
LG Thomas
-
Andi alles gute und eine baldige Besserung wünsche ich dir.
Und als Tipp im Winter keine Handbremse anziehen ,gang einlegen das genügt .
Man kann auch einen stein oder so was vor die Vorderräder legen um sicher zu gehen.Wenn man das Auto ein paar Tage länger abstellt - ok, aber sonst? Die Handbremse muss auch im Winter benutzt werden, nicht benutzen kann auch kontraproduktiv sein dann gammelt die mit Pech in Position "offen" fest und wenn man sie bräuchte geht sie nicht mehr.
Übrigens - nur Gang einlegen kann auch schief gehen. Gestern hat ein EDV-Fritze bei uns im Betrieb was gemacht und seinen Ford Kombi bei uns auf den Parkplatz gestellt. Nur mit Gang (5ter meine ich hat er gesagt), der Parkplatz ist nicht eben sondern ganz leicht abschüssig. Er war keine 2 Minuten da dann durfte er zum Auto hechten, das wieder auf den Parkplatz fahren und die Handbremse anziehen... es stand schon 2/3 auf der Straße. Also einen hohen Gang sollte man nicht nehmen
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!