3 Grad, bedeckt
Wir sind doch nie zu frieden

Zieht euch warm an!
Partner:
-
-
Endlich hier auch jetzt +2 Grad! Nachher geht es zum Auto waschen!
-
11 grad
der Bodensee geht in den früjahrsmodus
-
Waschbox Anlage war wegen der Kälte
geschlossen! Die andere Waschbox bei mir in der Nähe hat am Sonntag grundsätzlich geschlossen. Also musste ich gezwungen Maße durch die WaschStraße. Normalerweise mach ich das nie aber das Auto war so dreckig und vollgeschissen das ich keine Wahl hatte. Habe €10 bezahlt und das Auto kam vollgeschissen wieder raus
Habe mich dann beschwert beim Betreiber, hat mich dann das Geld wieder ausgezahlt. Später zuhause mit Eimer und shampoo die Kacke abgewaschen. Nie Wieder!!!! -
Rob da haste aber eine echt schlechte Waschstraße erwischt so was ist heut zutage nicht mehr Standard.
Bei meiner Anlage kommt das Auto immer blitzblank raus und ohne Kratzer.
die meisten anlagen an Tankstellen kannste eh vergessen meist zu alt und schlecht gewartet. -
aktuell 5°C bedeckt, gestern Nachmittag waren wir bei 16°C kurzzeitig
-
Aktuell Null Grad, ist ja fast wie Frühling!
Gestern waren noch Minustemperaturen, Tipo wurden trotzdem gewaschen und etwas Flugrost vom Salz entfernt. Wer schönes Auto haben will muss leiden
-
heute zauberhafte 14! Grad und sonnig hier in oberschwaben
,endlich
-
In Offenburg ebenso.
-
Einwandfrei so muss es sein
-
So kann es erst mal bleiben bis es wärmer wird.
-
Na super toll. 0 Grad und seit 11:00 uhr wieder dieser Sch.... Schnee.
Soll bis Morgen 10:00 weiter Schneefall sein.
Ich haße diesen weißen Dreck mittlerweile.
Könnte -
11 Grad, Frühlingsgefühle und vermehrter Bikeverkehr.....
-
Der geht erst mal nicht mehr
-
11 Grad, Frühlingsgefühle und vermehrter Bikeverkehr.....
Hier auch Organspendewetter.. dummer weise tagsüber wenn ich arbeiten bin, abends wird's ja noch relativ früh dunkel
deswegen habe ich leider nicht wirklich was davon wenn die Sonne scheint. Naja am Wochenende schon
Gruß, Matze
-
frühlingsgefühle
-
morgen bis zu 15 grad
bei uns am bodensee
-
Heute nachmittag bei uns strahlender Sonnenschein und 15°.
Ich war mal kurz raus mit Elke einkaufen. Nach einer Stunde war ich fix und alle. Heim - auf die Couch - 3 Stunden durchgepennt...
Aber so langsam wird´s wieder besser.Mfg
Andi -
So stolze 15 cm Neuschnee und es schneit noch immer. Bekomme das
-
heute geile sonnige 15! Grad,herlich sehr gut so kann es bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!