Ach, wenn die Engländer nicht kommen wegen der Nervengiftgeschichte da in England, dann steigen unsere Chancen.....

Der Mecker-Thread
Partner:
-
-
was soll ich da sagen?
sind ja gar nicht dabei
-
was soll ich da sagen?
sind ja gar nicht dabei
Zum ersten Mal seit 60 Jahren!
An diesen Gedanken müssen wir uns erst noch gewöhnen.
Zinédine Zidane dürfte darüber gelacht haben. -
Das stimmt schon eigentlich geht es uns Deutschen schon sehr gut. Jammern ist jedoch bei uns eine Art Volkssport und die Lokführer haben dabei Weltniveau.
Das stimmt schon, dass haben wir aber nicht Merkel und ihrem Gruselkabinett zu verdanken. Der Fleiß und die Arbeitkraft der Deutschen, DAS lässt dieses Land so gut dastehen. Als Dank raubt uns die Regierung fast die Hälfte von unserem Geld und nennt das Steuern.
-
Über was redet ihr da eigentlich?
-
Das stimmt schon, dass haben wir aber nicht Merkel und ihrem Gruselkabinett zu verdanken. Der Fleiß und die Arbeitkraft der Deutschen, DAS lässt dieses Land so gut dastehen. Als Dank raubt uns die Regierung fast die Hälfte von unserem Geld und nennt das Steuern.
ist woanders auch nicht anders
-
Zum ersten Mal seit 60 Jahren!
An diesen Gedanken müssen wir uns erst noch gewöhnen.
Zinédine Zidane dürfte darüber gelacht haben.ohne worte
-
Fussball-WM. lieber Martin!!
-
und
,
-
Aso...das wo die Kerle in kurzen Hosen über den Rasen stolpern und auf einen Ball eintreten als wäre es Hitler persönlich.......ja so im Tiefschlaf war mein Hirn nicht, auf das ich das verstanden habe.
-
Der Regierung haben wir höchsten zu verdanken das wir zwar immer noch auf relativ hohem, aber stetig sinkendem Niveau meckern...!! Immer mehr bekommen Mindestlohn, jeah... öhm merken die auch das immer mehr vormals besser bezahlte Jobs auf das Mindestlohn-Niveau gesenkt wurden? Kehrseite der Medaille...!
Die reden über F U S S B A L L ... einen Sport den ich auch nicht brauche...
Aso...das wo die Kerle in kurzen Hosen über den Rasen stolpern und auf einen Ball eintreten
Ja genau den Kram, 10 in der einen Uniform, 10 in einer anderen, plus 1 schwarzes Männchen mit Trillerpfeife auf dem Feld rennen hinter dem Ball her, dann noch 2 schwarz gekleidete, verirrte Flutlotsen mit Fahnen die am Rand wie blöd auf und ab rennen und sich mächtig wichtig vorkommen wenn sie die Fahne schwenken dürfen... außerdem noch 2 so Typen die in bunten Klamotten an jeweils einem Ende des Feldes in so einem eckigen Kasten rumstehen und Fliegen fangen... dann gibt es auch noch Ersatzspieler falls die auf dem Platz sich zu sehr gegenseitig die Knochen kaputt treten.. ja genau das
Ich freue mich schon auf die WM, da habe ich gaanz viel Zeit, Ruhe und Platz draußen zum RC fahren
Gruß, Matze
-
Matze hast Du gesoffen? Beim Fußball spielen 11 gegen 11.....
Sorry, ich habe gesoffen. Die Torhüter erwähnst Du ja später.... -
Wir haben nix zu meckern, sehr gut.
-
Wir haben nix zu meckern, sehr gut.
Doch - dadurch das die deutschen Kicker schon wieder nach Hause fahren durften ist die Ruhe beim RC-fahren schon wieder vorbei
Gruß, Matze
-
Matze, das ist kein Meckern, das ist Jammern auf hohem Niveau (nicht zu verwechseln mit Nivea
).
-
Also wenn die Nahles Gesundheitsministerin wird wandere ich aus.
-
Frauen Quote, Karl heißt eben nicht Karla!
-
Ich dachte es ist divers
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-
Wenn Corona eines ganz genau zu Tage fördert dann wieviele Ar...löcher und Voll...ten unter uns weilen, jetzt kommen sie wenigstens aus ihren Löchern und man erkennt sie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!