Egal, für Mutti nur das Beste.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Egal, für Mutti nur das Beste.
Mein liebstes Weihnachtslied ist "The Power Of Love" von Frankie goes to Hollywood.
![]()
Stimmt! Favorit ohne Konkurrenz
Habe heute nichts zu meckern. 2 Tickets für The Cure im November 2022 in der Kölner Lanxessarena erstanden. Das wird eine schöne Zeitreise ....
Mein liebstes Weihnachtslied ist "The Power Of Love" von Frankie goes to Hollywood.
![]()
Das lasse ich lieber die Glocken klingen!
Stimmt! Favorit ohne Konkurrenz
Warte,... Nein, für mich nicht. Es bleibt bei Wham
Chris Rea mit "Driving Homepage for Christmas" gleichauf mit Wham! "Last Christmas"...
Am liebsten das Original Video von Wham!....da ist ein Mädel dabei, die meiner ersten Liebe verdammt ähnlich ist...als ich das Video damals zum ersten Mal sah, hatte ich fast einen Herzkasper bekommen. Ich wundere mich heute noch immer, das sich manche Menschen optisch so verdammt ähnlich sein können!
LG
Andi
Chris Rea mit "Driving Homepage for Christmas" gleichauf mit Wham! "Last Christmas"...
Am liebsten das Original Video von Wham!....da ist ein Mädel dabei, die meiner ersten Liebe verdammt ähnlich ist...als ich das Video damals zum ersten Mal sah, hatte ich fast einen Herzkasper bekommen. Ich wundere mich heute noch immer, das sich manche Menschen optisch so verdammt ähnlich sein können!
LG
Andi
auch nicht schlecht.
Auf der Liste bei mir auch ganz oben
Mel & Kim - Rockin' Around The Christmas Tree, nicht zu wechslen mit von Brenda Lee.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Lieber Herr Ecki, sie kaufen anscheinend schonmal nicht bei Lidl ein, sonst wüssten sie, dass es schon lange keine Wurst mehr für 59Cent gibt.
Ich bin öfters im Lidl, als es mir lieb ist. Schließlich arbeite ich da sogar…
Allerdings nur in der Logistik. Und da stehen keine Preise an den Regalen.
Davon ab war es auch nur ein unverbindliches Preisbeispiel.
bei mir fehlt Threadnr. 128
Ich bin öfters im Lidl, als es mir lieb ist. Schließlich arbeite ich da sogar…
Allerdings nur in der Logistik. Und da stehen keine Preise an den Regalen.
Davon ab war es auch nur ein unverbindliches Preisbeispiel.
Verstehe
Diese Pseudo-Bifi an der Kasse kostet glaube ich 59 Cent
Diese Pseudo-Bifi an der Kasse kostet glaube ich 59 Cent
mit kostenlosem Kondom
oha 40% Fett im Kondom
oha 40% Fett im Kondom
Weißte wie man Nachbarn verarschen kann? Kauf Kondome und mach Flüssigseife rein und zack aus´m Fenster übern Gartenzaun geschmissen. Meine Brüder waren sehr beliebt
Nachbars dachte bei uns geht die Post ab
meinste die ziehen dann weg und ich bekomme neue Nachbarn.
Dann musste Baldrian-Teebeutel übern Zaun schmeissen
Ich halte es da eher mit den Wintersongs vom Trans Siberian Orchestra...
![]()
![]()
![]()
mit kostenlosem Kondom
Sind die auch gefühlsecht? Frage für einen Freund!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat