Ja, das wäre höchste Zeit, aber was sollen sie machen, dann müssen sie desertieren, sonst werden sie zuhause einen Kopf kürzer gemacht.
Putin soll sich angeblich gar nicht im Kreml aufhalten aktuell.
Mich erschlägt der ganze Mist grad irgendwie.

Der Mecker-Thread
Partner:
-
-
Ja, das wäre höchste Zeit, aber was sollen sie machen, dann müssen sie desertieren, sonst werden sie zuhause einen Kopf kürzer gemacht.
Putin soll sich angeblich gar nicht im Kreml aufhalten aktuell.
Mich erschlägt der ganze Mist grad irgendwie.Stimmt, er hat sich wohl in seine Röhre verkrochen!
-
Na dann mal schnell vorne und hinten zuschweißen....
-
Na dann mal schnell vorne und hinten zuschweißen....
Vorher zuscheißen!
-
Das wahr wohl nichts mit Blitzkrieg Herr Putin
,in die Geschichtsbücher geschaut wie das geht?
Jetzt hat er den Salat, jeder Tag mehr an Kämpfen bringt ihm mehr Probleme, anscheinend muss er im Kremel schon tobsuchtsanfälle bekommen haben
und bei uns geht's kräftig nach oben mit den preisen Heizöl bei 1,12 pro liter
,supe plus habe ich heute morgen bei 2,16 entdeckt
1,12/Liter - das war gestern. Heute aktuell 1,42€! Mein Nachbar hatte fast einen Tobsuchtanfall bekommen. Er hatte vor 2 Wochen 5.000l Heizöl bestellt für 92Cent!
Da aber der Händler Öl tagesaktuell abrechnen muss, muss mein Nachbar eben jetzt in den sauren Apfel beissen! Momentan ist es schwierig ad hoc Öl geliefert zu bekommen. Die Ölhändler haben momentan ein Vorlauf von zwei bis drei Wochen...Die kriegen das Heizöl nicht so schnell geliefert wie sonst...und die Mineralölfirmen schlagen jetzt voll zu.LG
Andi -
aktuell Ravensburg bei Abnahme von 3000l 1,46
-
-
-
634 Milliarden wurden von Russland eingefroren!
Ich würde das Geld enteignen, damit die Ukraine
Waffen kaufen kann und für die Reparaturen im
Land verwenden kann. -
Immer mehr Waffen werden das unvermeidliche auch nicht verhindern, nur das Leid vergrößern.
Realistisch hat die Ukraine der Militärpower und vor allem Masse Russlands nicht wirklich etwas entgegen zu setzen.
Mut alleine reicht eben nicht, Russland wird die Ukraine besetzen und es wird in einem Untergrundkrieg gipfeln, die Bevölkerung trifft es am härtesten....Krieg eben, letztlich gibt es nur Verlierer, auch wenn sich einer als "Gewinner" feiern läßt.
Sich Kampflos ergeben wäre für mich jetzt aber auch keine Option....alles scheiße -
Habe mich heute mal was durch den Konfiguration des 500e geklickt.
Nimmst du den Icon dann kostet das Panoramadach 750,- Aufpreis, willst du das Glas-Schiebedach kommen noch einmal 750,- on Top, also insgesamt 1500,-
Wählst du hingegen den laPrima, dann hat er bereits serienmäßig das Panoramadach, Aufpreis fürs Glas-Schiebedach dann aber nicht etwas wieder 750,- Euro, nö, wie beim nackten Blechdach 1500,- Euro.
Das sind die Momente wo ich bei den meisten Gütern sage, verarschen kann ich mich alleine, andere Hersteller haben auch schöne Töchter.....beim eMobil ist das leider nicht so einfach mangels adäquater Alternativen... -
ach....und wo ich gerade am meckern bin, hatte mir auch ein schick bezogenes Lenkrad gegönnt, schon vor Wochen bestellt und bereits ganz vergessen.
Ist am Freitag angekommen.....leider nicht passend.
Nach der Bestellung wurde ich noch angerufen ob ich das mit Schaltwippen oder ohne brauche.
Ich sagte da noch das es keinen Tipo mit Schaltwippen gibt.
Er meinte aber doch und da es ja den Tipo mit Automatic gab/gibt dachte ich dann...okay....vielleicht hat der ja wirklich Wippen und verneinte das also, ich brauche ohne Schaltwippen.
Was kommt jetzt an, ohne die Schalter für die Radiobedienung, das meinte er wohl mit Schaltwippen.
Jetzt ist der Ärger groß, der sitzt in Polen und beruft sich darauf extra nachgefragt zu haben....schöner Mist, die Kohle werde ich wohl abschreiben dürfen.Gut aussehen tut es allerdings, überlege wirklich bei einem anderen Anbieter noch einmal zu bestellen, macht echt was her...wobei es eigentlich quatsch ist solange ich net weiß ob der Tipo weg geht.
-
Gibt doch den Tipo Mild Hybrid ab 26.137€. Da kannst Du dann das das Lenkrad mitnehmen.
-
Hybrid kommt nicht in Frage, würde ich jetzt nicht mehr kaufen zumal ich nicht auf „riesige“ Reichweite angewiesen bin, real um 250 km reichen mir locker.
Der Peugeot 208 als Stromer gefällt mir noch, ist preislich zwar etwas höher angesiedelt, aber noch in einem vertretbaren Rahmen und ein 5-Sitzer….wenn auch eher theoretisch und kommt weiter als der 500…aber das ist kein k.o. Kriterium.
Schauen wir mal wo die Reise hingeht, letztlich spielt es auch eine Rolle was wo auf dem Hof rumsteht, Lieferzeit ist laut heutiger Aussage vom Coenen auch beim 500e mittlerweile nicht mehr seriös vorherzusagen. -
Kauf/ Lease Dir einen Hyundai Kona, der ist kaum teurer als der 500e, hat die doppelte Reichweite und Platz für 4 und einen größeren Kofferraum . Außerdem braucht er nicht mehr Fahrstrom als der 500e. Für mich der klare Preis/ Leistungssieger im Bereich der Kleineren E-Autos. Und, es ist ein absolut ausgereiftes Produkt und mit 8 Jahren Garantie auf ALLES, ein völlig risikoloser Kauf.
-
Mag sein, das Auge isst aber auch beim Stromer mit und da gefällt mir die Knutschkugel und der 208 einfach am besten.
Gerade mal bei Mobile geschaut....der liegt preislich noch ein Stück über dem 208, über dem 500er ein ganzes Stück.
Zumindest wenn ich das heranziehe was ich brauche....nehme ich den 500 Cabrio la Prima als Referenz und stelle ihm den Krona Basis gegenüber liegen die natürlich beisammen.Der steht bei mir "um die Ecke"
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/peugeot-208-active-elekt-136-düren/339673442.html -
Der sieht schon ganz schnuckelig aus, aber an das kleine Lenkrad kann ich mich nicht gewöhnen
-
Habe ja jetzt eins vom Tipo über, das düddel ich dann mit 'nen bisschen Draht da dran.
-
Habe ja jetzt eins vom Tipo über, das düddel ich dann mit 'nen bisschen Draht da dran.
Genau, dicken Lammfellbezug drüber, dann fällt das gar nicht auf.
-
Guck mal, perfekt, gibt`s auch mit Glitzer:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!