Test von ACE und GTÜ : Gute Sommerreifen müssen nicht teuer sein
-
-
Bin ich blind oder steht da keine Reifengröße? "Etwas breitere Ausführung für Mittelklassewagen" ist ja eine Aussage wie "ungefähr 5-10 Euro, können aber auch 20-30 oder vielleicht sogar 100 werden"...
Gruß, Matze
-
Bin ich blind oder steht da keine Reifengröße? "Etwas breitere Ausführung für Mittelklassewagen" ist ja eine Aussage wie "ungefähr 5-10 Euro, können aber auch 20-30 oder vielleicht sogar 100 werden"...
Gruß, Matze
Zitat aus dem Artikel:
"Verglichen wurden Vertreter der bei Mittelklasse-Pkw beliebten Größe 235/45 R18."
MfgAndi
-
Mit solchen Reifen läuft Karl nur noch 150
LG Thomas
-
Mit solchen Reifen läuft Karl nur noch 150
LG Thomas
ob nun 150 oder 155, das macht den Kohl doch auch nicht fett
Das liegt wohl eher an den 95 PS, das der Tipo nicht aus dem Quark kommt -
HA ha , Deinen 500X mit der Sparmaschine versäge ich noch locker....
LG Thomas
-
HA ha , Deinen 500X mit der Sparmaschine versäge ich noch locker....
LG Thomas
Immer diese Träumereien
-
Ja ja Gerd das sind nun mal Tatsachen.......
LG Thomas
-
Leute wenn ich mit meinen 120PS an euch vorbei fliege dann seht ihr nur noch in der ferne meine Rücklichter. Also schön die Bälle flach halten in euren Rentnerautos.
-
Ja ja Gerd das sind nun mal Tatsachen.......
LG Thomas
Tatsachen im Sinne von § 263 StGB (Betrug durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen)
sind konkrete Zustände oder Vorgänge aus Gegenwart und Vergangenheit, die dem Beweis zugänglich sind.
Somit müsste deine und meine Aussage erst noch bewiesen werden. -
Ja die Reifengröße ist schon interessant, liebe Leute...deutscher Gigantismus...wir fahren ja alle 18 Zoll. Wobei wenn man das sieht, jeder popelige Polo, Golf, Astra und weiß der Geier, muss heute mit riesen Felgen kommen. Posen ohne Ende! 17 Zoll z.b. bei einem Audi ist ja fast schon reif fürs Armenhaus.
Mei.....in welcher Welt leben wir nur. Aber zum Text selbst,. ich sags immer wieder, es gibt auch günstige Reifen, die nicht viel schlechter sind wie doppelt so teure Reifen. Siehe Nangkang NS2 Ultrasport, wat für ne geile Rennsemmel.
-
Nee sowas kommt nicht an meine Autos
LG Thomas
-
Ich habe den Versuch mal gewagt und mich für den absolut billigsten Reifen entschieden, den ich kriegen konnte.
Tja und was soll ich euch sagen Leute.....ich bin noch da...und habe dabei einen Haufen Kohle gespart.
Zum Teufel mit den manipulierten Tests und der Indoktrination der "Systemlords"!
Ich hoffe, dass weiterhin viele Leute darauf reinfallen, denn nur so bleiben die Schnäppchen für mich erhalten! -
So Billigstreifen kommen nicht auf meine Autos......
man kann auch am falschen Ende sparen,
natürlich muß es nicht immer Conti,Michelin oder Pirelli sein...., mit Nexen, Falken, Bridgestone und Goodyear habe ich bis die Besten Erfahrungen gemacht und die bekommt man auch günstig....
LG Thomas
-
Ganz ehrlich - es kommt auch drauf an wo und wie viel man fährt. Ja die Reifen sind immer die einzige Verbindung zur Straße usw. aber wenn ich wenig fahre und viel Stadt, kann ich eher auf das "billigste" Produkt zurückgreifen als wenn ich viele KM schrubbe.
Die teuersten Reifen kommen bei mir auch nicht rauf, obwohl ich nicht ganz wenig fahre (aktuell bin ich bei ca. 24tkm in etwas über 10 Monaten).
Gruß, Matze
-
Zitat aus dem Artikel:"Verglichen wurden Vertreter der bei Mittelklasse-Pkw beliebten Größe 235/45 R18."
Mfg
Andi
235,45? Was ist das für eine blöde grösse
,225/4018,225/4517,205/5016,oder 195/4516,sind gängige grössen
-
Ja so ein kleiner Standard Mittelklassereifen in 235-45 18 ja nee ist klar.
-
Ja Ralf ich bitte dich...du fährst doch wohl nicht mit 16 Zoll im Winter und 17 Zoll im Sommer? Du billiger Pöbel! Schwarze 18 Zoll müssen im Winter schon sein, auf dem Audi des 19 Jährigen! Und 18 Zoll im Sommer...schon fast grenzwertig..da hält man dich ja für ein ganz armes Schwein.....Leistungsträger mein Freund..sowas muss man sein!
-
-
Ja Ralf ich bitte dich...du fährst doch wohl nicht mit 16 Zoll im Winter und 17 Zoll im Sommer? Du billiger Pöbel! Schwarze 18 Zoll müssen im Winter schon sein, auf dem Audi des 19 Jährigen! Und 18 Zoll im Sommer...schon fast grenzwertig..da hält man dich ja für ein ganz armes Schwein.....Leistungsträger mein Freund..sowas muss man sein!
Jetzt fühle ich mich echt unterprivilegiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!