Hallo Thermo4,
dies ist keine "Kostenlose Werbeplattform" außerdem sind wir es gewohnt das man sich vorstellt. Sollte es Dir nur um Werbung für deine Produkte gehen bitte ich dies zu unterlassen ansonsten werde ich deine Beiträge löschen und dich sperren.

Test von ACE und GTÜ : Gute Sommerreifen müssen nicht teuer sein
Partner:
-
-
Keine Reaktion des Users, Beiträge gelöscht!
-
Gut so Chef
-
Ach was ich mal fragen wollte, gibt es hier auch Leute, die finden, dass es gut und schlecht aussehende Reifen gibt?
-
Diese Frage hat sich meines Wissen bisher nicht gestellt.
-
Mir hat letztens jemand gesagt, dass z.B. die Bridgestone Potenza gut aussehen.
Gut, erregen tun sie mich jetzt nicht....
-
Ach was ich mal fragen wollte, gibt es hier auch Leute, die finden, dass es gut und schlecht aussehende Reifen gibt?
Ja, Reifen können auch ansprechend wirken. Ich fand die Pirellis immer schön anzusehen.... und als Tierhalsschmuck auch nett.
-
Also bei Motorradreifen gibt es das!
Ich weiß leider nicht wie sie heißen aber mein Kumpel hat auf seiner Duc einen Michelin der wohl besonders gut bei Nässe sein soll (obwohl er eigentlich nie im Regen fährt) der sieht echt Scheiße aus vom Profil. Lamellen ohne Ende.
Beim Auto ist mir das eigentlich völlig egal. Aber ja, bei Motorrad achtet man ein weniger eher darauf das der Reifen "schön" aussieht. Muss ja irgendwie zum Moped passen... -
Oh doch das gibts auch beim Auto. Bei den Sommerreifen sollte schon ein V profil sein und nicht unbedingt ein a symetrisches. Is halt meine meinung. Ich schau schon auf sowas. Muss aber zugeben das mir Optik doch wichtig is, vorallem eher in eine richtung die ma net alltäglich sieht.
-
Mir ist am wichtigsten das der Reifen was taugt.
Ach ja und schwarz hab ich sie gerne. -
Genau, wie der italienische Espresso!!
-
Also das Aussehen ist mir relativ peng, wobei wenn es brauchbare, bezahlbare Weißwandreifen in den Tipo-Größen geben würde ...
Mir ist wichtig das die etwa taugen, und nach Möglichkeit KEIN V-Profil, sowas von laute Reifen wie die Pirellis waren es glaube ich mit V-Profil hatte ich noch nie. Da hat man zeitweise gedacht ein Radlager wäre kaputt, dabei waren es nur die Reifen!
Gruß, Matze
-
Ja, habe früher mit meinem Onkel aus Reifen Blumenkübel gemacht, dann sahen die gut aus!
-
Die hatten wir auch vor dem Haus. In bäuerlicher Umgebung war das gang und gäbe. Es gab sie sogar in verschiedenen Größen. Manche hatten sogar alte Traktorreifen als Blumenkübel - weiß angestrichen sah das sogar nett aus...
Mfg
Andi -
Also das Aussehen ist mir relativ peng, wobei wenn es brauchbare, bezahlbare Weißwandreifen in den Tipo-Größen geben würde ...
Mir ist wichtig das die etwa taugen, und nach Möglichkeit KEIN V-Profil, sowas von laute Reifen wie die Pirellis waren es glaube ich mit V-Profil hatte ich noch nie. Da hat man zeitweise gedacht ein Radlager wäre kaputt, dabei waren es nur die Reifen!Gruß, Matze
Die Weißwandreifen gibt es doch schon.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!