Abgasdrucksensor heißt der auch, oder!? Super, dass er wieder läuft.....
Turboladerprobleme bei 1.3 MJet Diesel 95PS
Partner:
-
-
Dann hoffe ich mal das du jetzt ruhe hast , so was kann eben passieren.
-
Abgasdrucksensor heißt der auch, oder!? Super, dass er wieder läuft.....
Nee Absolutdruckmesser hat man mir gesagt, der sitzt am/im Ansaugrohr und misst den Druck im Ansaugrohr.
-
Dann hoffe ich mal das du jetzt ruhe hast , so was kann eben passieren.
Hoffe ich auch. Das ist halt immer das blöde an der heutigen Technik, soviele Sensoren wo jeden Mist messen etc. Solange es funktioniert ist es gut aber wenn nicht...
-
ich hatte den punto mit dem motor ,der war sahne, sparsam und im durchzug konnte ich manchen ärgern
,und keine technik propleme
-
ich hatte den punto mit dem motor ,der war sahne, sparsam und im durchzug konnte ich manchen ärgern
,und keine technik propleme
Bei meinem Punto hatte ich nur den 1.2er Benziner, dem fehlt zwar bisl die Leistung aber dafür war der absolut zuverlässig, hatte in 8 Jahren nie Probleme mit dem, lief wie ein schweizer Uhrwerk.
-
ach mit Drehzahl geht der 1.2 8v schon
-
Jup dann auch mit Strudel im Tank
-
Ich mag den 1,2 8V auch sehr denn er ist einfach gestrickt und sehr robust. Im Vergleich zu anderen Motoren in dieser Klasse läuft er super.
-
Ich mag den 1,2 8V auch sehr denn er ist einfach gestrickt und sehr robust. Im Vergleich zu anderen Motoren in dieser Klasse läuft er super.
zusammen mit dem Gewicht vom 500er oder Panda vorallem, kein vergleich zu einem 69Ps corsa. Z.B.
Trotz man ihn dann doch weils vorallem Spaß macht, ist er dann doch durstig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!