Also ganz ehrlich ich hatte schon viele Autos, verschiedener Marken, alles Neufahrzeuge. Und so "fragwürdig" wie bei FCA im Moment, hat man sich bei KEINER Firma gefühlt. Sicher schielen alle auf Absatz, ist für alle der Verkauf am Wichtigsten, aber viele andere Firmen, haben begriffen, dass es auch noch ein Geschäft nach dem Verkauf gibt und gerade in der heutigen Zeit, wo jeder Hersteller am liebsten alle 3 Jahre ein neues Auto an dich absetzen will, musst du einfach anders auftreten im Umgang mit den Kunden. So ignoriert, teilweise stümperhaft....hab ich es bis jetzt noch nicht erlebt. Fiat lebt viel von der Liebe seiner Fans......wären wir alle Pragmatiker, hätten sie es schwer.
Den Authäusern mache ich keinen Vorwurf, zum einen werden es immer weniger, zum anderen können die auch nur soviel machen, wie man ihnen Freiraum lässt. Fakt ist aber auch....KEIN Hersteller bisher...hat jemals so eine Haltung vertreten "Du hast ein Problem...naja beobachte mal....warten wir mal.....wenn wir lust haben".