So, die Anmeldung und Auslieferung ist jetzt auf nächsten Donnerstag vertagt worden.
Abgelehnt!!!! ![]()
So, die Anmeldung und Auslieferung ist jetzt auf nächsten Donnerstag vertagt worden.
Abgelehnt!!!! ![]()
Also diese "Karte" wo angeblich alles drauf ist gibt's bei uns schon. Ab da nun aber wirklich Arzt B alles von Arzt A sieht/drauf ist, naja.
Btw: bevor du auf der harten Couch liegst platziere dir doch deine Matratze am Sofa bzw. Auf dem boden.
Das ist immernoch weicher !
Oder habt ihr eine Doppelmatratze?
Dann allzeit gute Fahrt mit dem schönen neuen Kombi! ![]()
So, wir sind gerade gut Dealer heimgekommen. Natürlich mit dem TruTra
![]()
Bilder sind in der Galerie!
Fahrbericht später. Auf der Heimfahrt hat´s geschneit, also nur mäßiges Tempo...
Eingerichtet wird das Auto auch später (Würfel etc.).
Mfg
Andi
Glückwunsch Andi. ![]()
Viel Spaß Andi.....
![]()
LG Thomas ![]()
dann wünsche ich dir allzeit gute Kombifahrt Andi ![]()
Viel Spaß mit dem wunderschönen tipo ![]()
Andi und Elke, Glückwunsch zum neuen Auto. Immer gute Fahrt und viel Freude mit dem feinen Truppentransporter.
![]()
Auch von mir Glückwunsch zum Turbolienchen und allzeit Gute Fahrt ![]()
Herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder, trotzdem falscher Aufkleber an der Heckscheibe und die Auspuffblende würd ich weglassen, ist leider zu kurz
![]()
Ich wünsch die viel Freude mit deinem neuen Turbolinchen und schön sachte einfahren
![]()
Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Viel Spaß damit. ![]()
Schläfst Du heute im Kombikofferraum!?
![]()
Glückwunsch Andi, und allzeit gute Fahrt mit dem TruTra. Wehe der bringt Euch nicht heile nach Köln und Ravensburg zu den Treffen...!!
Gruß, Matze
Vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Und nein, ich schlafe nicht im Kofferraum...
Turbolienchen heißt Turbienchen...
Bei dem Heckaufkleber hab ich zu spät bemerkt, das es noch der von der Limousine ist...aber denen in der Werkstatt ist scheinbar auch nicht´s aufgefallen.
Auch der Aufkleber: "Tipo-Forum.de" der oben an der Frontscheibe drauf ist, ist grau statt weiß. Hat man auf der Trägerfolie aber so nicht gesehen.
Wird alles bei Gelegenheit erneuert!
Es fehlt ja noch der Aufkleber vorne über dem linken Scheinwerfer: "Performed by Fiat-Motorsport", und hinten auf der Heckklappe: ""Hetz´ mich nicht!"
Dieses Sachen muss ich alle erst neu bestellen. ![]()
Mfg
Andi
klasse!alles gute für dein Wägelchen ![]()
Habe ja noch was vergessen - mein Deutschlandfähnchen für die Antenne. Kommt morgen aber dran (wenn es nicht regnet)...
Mfg
Andi
Habe ja noch was vergessen - mein Deutschlandfähnchen für die Antenne. Kommt morgen aber dran (wenn es nicht regnet)...
Mfg
Andi
Vergiss doch einfach mal die hässlichen Spiegelkappenaufkleber... ![]()
Gruß, Matze
Vergiss doch einfach mal die hässlichen Spiegelkappenaufkleber...
![]()
Gruß, Matze
Nenenene...die DARF ich nicht vergessen - sonst gibt´s Mecker von Elke...
. Selbst wenn ich sie bei einer Nacht- und Nebelaktion wegmachen würde, würde Elke kurzerhand Neue bestellen...
Aber ist schon gut so - sie hat ihre "Grinsegesichter" und ich habe "meinen" Turbo mit Auspuffblende. So hat jeder was davon
![]()
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat