Ich finde das grün traumhaft...
Wobei ich mit dem abflachen und dem pink liebäugel
Aber nur wenn die Teilfolierung und Tieferlegung dazu kommt..
Ich finde das grün traumhaft...
Wobei ich mit dem abflachen und dem pink liebäugel
Aber nur wenn die Teilfolierung und Tieferlegung dazu kommt..
Ja, sieht so aus, das Du einiges vor hast Diana.
so minimal... evtl... Vllt...
Scheint wohl so langsam ein Frauending zu sein mit Folie zu spielen
Hatte mein GP vor 3 Jahren in glitzergrün foliert.. Ein Unikat halt...
Scheint wohl so langsam ein Frauending zu sein mit Folie zu spielen
![]()
Bin keine Frau und habe eine Dachfolierung und Scheibenfolierung..... ..ah, und die Seitenfolierung.
Hi, wollte mal nachfragen ob man die Chrom teile am Lenkrad nachrüsten kann und wenn ja wo bekomme ich sie???
Ich gehe davon aus du meinst die Silbernen Rahmen um die Bedientasten als auch die silberne Spange unten am Lenkradkranz?
Die Silberne Spange kann man nachrüsten, gibt es für ca 25 Euro beim Fiat Händler. Ist nur eingeklippst/eingesteckt mit viel Kraft. Wenn der Airbag demontiert ist, kann man das simpel wechseln. Die silbernen Rahmen um die Schalter gibt es nicht einzeln, das sind die ganzen Tasteneinheiten, die sind fest in den Rahmen eingebaut. Pro Seite legst du da locker 100 Euro hin, ob sich das lohnt ist die Frage.
Gruß
Ich gehe davon aus du meinst die Silbernen Rahmen um die Bedientasten als auch die silberne Spange unten am Lenkradkranz?
Die Silberne Spange kann man nachrüsten, gibt es für ca 25 Euro beim Fiat Händler. Ist nur eingeklippst/eingesteckt mit viel Kraft. Wenn der Airbag demontiert ist, kann man das simpel wechseln. Die silbernen Rahmen um die Schalter gibt es nicht einzeln, das sind die ganzen Tasteneinheiten, die sind fest in den Rahmen eingebaut. Pro Seite legst du da locker 100 Euro hin, ob sich das lohnt ist die Frage.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort, schon heftig diese Preise
Ja nun Nino ich hatte erst eine Pop Limousine, da waren die Rahmen schwarz. Ich wollte die unbedingt silber haben! Aber nach einiger "Forschungsarbeit", habe ich den Plan verworfen. Die Blende unten hätte beim Poplenkrad auch nicht gepasst, denn da ist ein Hartgummiteil angegossen. Aber so wahnsinnig wie ich damals war, schnitt ich das aus dem Lenkrad, schwitzte Blut zu Wasser und klebte die silberne Blende an der Stelle ein. Was für ein Sackgang...nieeee....nieeee...nieee wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat