--------
Partner:
-
-
"naja im T-Jet brauchst du das ja nicht mehr, du hast ja das Lederlenkrad schon drin"...so dachte ich.....und hey ich gab mir wirklich mühe es lange zu denken, aber....so wirklich warm geworden bin ich damit nie.
Ich bemüh mich immernoch, so zu denken
Gut das moment kein Geld für sowas da ist, da die Autos meiner Kinder so ziemlich alles aufsaugen, was noch da ist.
-
Tja unser Rubby hat einfach zu viel Geld....
aber erlaube mir mal ne dumme Frage......
warum hast Du denn das Lenkrad der Limo nicht umbauen lassen....?????
LG Thomas
-
Wahrscheinlich, weil das POP-Lenkrad andere (bzw. weniger) Knöpfe hat.
-
Wahrscheinlich, weil das POP-Lenkrad andere (bzw. weniger) Knöpfe hat.
Genau. Er hatte das Lenkrad ohne Tasten. Zwar nach dem Umbau mit schönem Leder, aber wenn er das in den Kombi mitgenommen hätte, könnte er jetzt virle Funktionen nicht mehr nutzen. Und er hätte ja auch schlecht ne Limo ohne Lenkrad abgeben können^^ Einfach das mit den Tasten in der Limo zu verbauen wäre ja auch komisch ohne, dass der Wagen den kram hat
-
Tja unser Rubby hat einfach zu viel Geld....
aber erlaube mir mal ne dumme Frage......
warum hast Du denn das Lenkrad der Limo nicht umbauen lassen....?????
LG Thomas
Wie meine Freunde schon richtig erkannt haben, das Pop Lenkrad hat keine Tasten für Telefon, Tempomat und auch an der Rückseite des Lenkrades nicht die Tasten für Laut/Leise und Senderwechsel.
Und zuviel Geld...naja sagen wir es so, ich bekomme andere Preise als der übliche Kunde.
Zudem hat jeder sein Hobby oder?
-
Tja ,Dein Hobby kennen wir ja......
habe natürlich nicht dran gedacht das Dein Sondermodell More mehr Funktionen am Lenkrad hat, das kommt aber auch daher da ich mit meinen Pop glücklich bin......
LG Thomas
-
Martin mach das,abflachen wäre natürlich der i-punkt
-
-
als kleine inspiration
,rote nähte sieht auch toll aus und unten abgeflacht
-
Wie meine Freunde schon richtig erkannt haben, das Pop Lenkrad hat keine Tasten für Telefon, Tempomat und auch an der Rückseite des Lenkrades nicht die Tasten für Laut/Leise und Senderwechsel.
Und zuviel Geld...naja sagen wir es so, ich bekomme andere Preise als der übliche Kunde.Zudem hat jeder sein Hobby oder?
Andere Preise ist gut, ich bin ja gut informiert
Unten abgeflacht würde ich mir überlegen, mein Fall wäre das im Tipo nicht weil das Lenkrad so eigentlich stimmig ist. Aber wie immer Geschmacksache
Gruß, Matze
-
als kleine inspiration
,rote nähte sieht auch toll aus und unten abgeflacht
rote Nähte passen aber nicht zu den wunderschönen in Grün getauchten Spiegelkappen...
Und ich muss Matze recht geben. Unten abgeflacht passt nicht wirklich zum Tipo.
Hätte aber trotzdem einen riesen Vorteil - für Männer mit (etwas größerem) Bauch sind so noch ein paar mm mehr Spiel...und das ist gerade auf der Autobahn nicht zu unterschätzen...
Mfg
Andi -
dann grüne nähte, abgeflacht sieht trotzdem gut aus, aber das muss Martin selber entscheiden
-
-
Moin Männers
Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge, es ist immer interessant zu sehen wie rege das Ganze diskutiert wird. Nun meine Entscheidung ist gefallen, glattes Nappa-leder oben und unten, an den seiten perforiertes Nappa. Perfomance Naht in Hexengrün und seitlich sportliche Form, will heißen Verbreiterte Daumenauflagen oben und Einbuchtungen für die Handfächen an der Seite.
Das Abflachen lasse ich. Die Form des Tipo Lenkrades gefällt mir an und fürsich so gut, ist ja schon wie eine Art Sportlenkrad gemacht, wenn ich an die anderen Klopper von früher denke. Der Tipo ist ja trotzdem doch ein klassischer Wagen, ich glaube einfach, ein Abgeflachtes Lenkrad (was sich fast jeder machen lässt aktuell), passt da nicht wirklich dazu. Wäre es ein Tipo Sport mit Sportsitzen etc. Ja...dann könnte ich mir vorstellen, würde es passen, aber so lasse ich es bei der klassischen Variante. Und NEIN Achim....keine grüne 12 Uhr Stellung ala Walter Röhrl.
-
gut entschieden
-
Sehr sehr schade Maddin.
-
Also wenn du die Abflachung nur mit Sportsitzen siehst, ... die kann man ja auch tauschen
Recaro Sitze stehen definitiv auf meiner To Do Liste, zwar recht weit unten, aber die stehen drauf. -
Ne du es ist alles in allem ein Familienlaster, kein Hatchback für zwei Personen. Wenn ich jetzt eine Lounge Ausstattung hätte und vielleicht einen HB den ich schön aufbrezeln kann, da macht das flache nach Rennwagen aussehende Lenkrad auf alle Fälle sinn. Aber wie gesagt die Runde Form gefällt mir, zudem glaube ich, mit der Sportlichen Ausprägung der Seiten und einer Abflachung sähe das Lenkrad zu überzogen aus. Du hast ja auch drauf verzichtet und nur oben die Daumenauflagen machen lassen, wie auch die Abflachung, damit die es aufpolstern könnten. Beides zusammen, ist mir dann doch zu Boa Ey!
Aber auch wenn mit Kids und Hund, das Thema Recaro nie ein Thema sein wird..verdammt ja, das wär was
-
ja dann, das wird ein klasse lenkrad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!