Servus:-))
Ich hab mal ne Seite für unsere tipos aufgemacht.
wer möchte gerne Liken und teilen,
Das wir alle zusammen bekommen:-)
Grüße Denis
Servus:-))
Ich hab mal ne Seite für unsere tipos aufgemacht.
wer möchte gerne Liken und teilen,
Das wir alle zusammen bekommen:-)
Grüße Denis
Ich bin nicht bei Facebook, sorry.
Mache mir nichts aus Gesichtsbüchern
Mhhh.. gesucht aber zeigt mir nur an keine Such Ergebnisse
Dann heut mittag nochmal in Ruhe... Jetzt gehts erst mal Gassi ab in den Schnee
Gute Idee. Bin aber seit 6 Monaten raus aus Facebook.....
Hab kein Facebook
Facebook? - Nein danke
Ebenfalls kein Fratzebuch.
Und bleibt auch so.
Herrschaftszeiten......wäre ich nicht auch recht ablehnend gegenüber der sozialer Netzwerk würde denken, hier sind nur Rentner, bei dem ganzen "hab ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht".
Aber ich werde mal nach deiner Seite schauen, neben dem Egea club und unserer toten Facebook Seite, wäre das sicher eine interessante Sache wenn man es gut aufbaut.
Silverager? So nennt man Kompost heute? Verdammt.....wir haben irgendwie für alles in dieser Welt mittlerweile Ausdrücke um politisch korrekt zu sein oder?
Martin, beim Treffen in Düsseldorf haben wir ein Parkschild "für Senioren ab 60 Jahre" gesehen. Ich sag jetzt nicht, wann ich da bereits bin.....
Facebook geht mir tierisch auf die Ei...
Denn es ist mir schei...egal was wer wann zu Mittag gegessen hat, wer mit wem befreundet ist, wie der aktuelle Beziehungsstatus gerade aussieht und wem was ganz toll gefällt.
Was das Alter hier angeht ich schlage mich halt so durch mit Euch alten Säcken.
Mehr "Social Media" wie unser Forum und unsere Whats App Gruppe brauche ich nicht.
Fratzenbuch - nein Danke!
Unser "Tipo-Buch" hier reicht mir völlig
Mfg
Andi
Mehr "Social Media" wie unser Forum und unsere Whats App Gruppe brauche ich nicht.
Ich finde Facebook gut. Basta..... Whats App finde ich doof. Basta.....
LG Thomas
Facebook geht mir tierisch auf die Ei...
![]()
Denn es ist mir schei...egal was wer wann zu Mittag gegessen hat, wer mit wem befreundet ist, wie der aktuelle Beziehungsstatus gerade aussieht und wem was ganz toll gefällt.![]()
Was das Alter hier angeht ich schlage mich halt so durch mit Euch alten Säcken.![]()
Nee nee Ralf.....Deine Ei.. sind mir vollkommen egal.....
LG Thomas
Da bin ich aber beruhigt Thomas
Du weißt doch Ralf.....ich stehe auf Möpse.....
LG Thomas
und am besten zwei davon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat