Wir sind anstrengend genug.
Facebook Seite Fiat Tipo Drivers Worldwide
Partner:
-
-
Ich bekomme kaum noch hier die ganzen Beiträge verarbeitet, dann noch FB?
Echt nicht, bisschen Familie und Freizeit muss auch noch sein. FB wäre für mich ein zusätzlicher Zeiträuber und noch mehr Tipoinput als hier brauch ich auch nicht -
So einmal am Tag reingucke ist auch was... Habs aber auch nur noch wegen der Seute meiner Firma, der Tanzschule und Tierheim wo mein Dackel herkommt..
Ab und an mal reinschauen ist ganz ok... Der Rest wer mit wem interessiert mich weniger....Das nervt dann schon eher...
-
Da einige meiner Freunde dort sind schaue ich jeden Tag mal rein ins Face.....
LG Thomas
-
ALSO Facebook interessiert mich nicht, aber wie gesagt jedem das seine
-
Genau.....
LG Thomas
-
-
Leute, hier macht mal jemand Werbung für den Tipo und ihr zerreißt seine über zig Beiträge.
btw: auch ich bin aus zufall zu dem auto gekommen, social media...ich mag kein facebook, habe dort null Einträge, und likes verteile ich auch nicht, von daher bin ich auch nicht die Zielgruppe.
aber ich finde das geht ja schon fast in Richtung shitstorm hier. Dabei meint er es nur gut und ist grundsätzlich auch kein schlechter weg.Meine Meinung..
-
Guten Morgen!
Facebook polarisiert halt. Da ist es doch klar, dass man sich gleich draufstürzt.
Das geht aber nicht persönlich gegen den Threadstarter oder seine Intention!
Ausserdem sei uns doch ein wenig Spaß ruhig gegönnt. Wir sind doch hier nicht auf einer Beerdigung!
-
Guten Morgen!
Facebook polarisiert halt. Da ist es doch klar, dass man sich gleich draufstürzt.
Ausserdem sei uns doch ein wenig Spaß ruhig gegönnt. Wir sind doch hier nicht auf einer Beerdigung!
Enzo, wo geht es hier zur Facebook Beerdigung
Ohhh jetzt bekomme ich ein Zuckerbergdislike -
Oder zwei oder drei Gerd.....
-
Enzo, wo geht es hier zur Facebook Beerdigung
Keine Ahnung Gerd. Wenn du was hörst, sag mir bescheid. Wir fahren zusammen!
-
Leute, hier macht mal jemand Werbung für den Tipo und ihr zerreißt seine über zig Beiträge.
btw: auch ich bin aus zufall zu dem auto gekommen, social media...ich mag kein facebook, habe dort null Einträge, und likes verteile ich auch nicht, von daher bin ich auch nicht die Zielgruppe.
aber ich finde das geht ja schon fast in Richtung shitstorm hier. Dabei meint er es nur gut und ist grundsätzlich auch kein schlechter weg.Meine Meinung..
Das ist in diesem Forum ein grundlegendes Problem, das eigentliche Thema ist schnell vergessen weil sich über alles mögliche Unterhalten wird. Statt einfach mal nix zu schreiben wenn man nicht am eigentlichen Thema interessiert ist oder einfach nichts dazu zu sagen hat. Naja ...
-
Tja so sind wir halt.....das macht uns aber auch aus......
LG Thomas
-
das macht ja dieses Forum so einmalig
-
Guten Morgen!
genau Enzo, das leben ist schon ernst genug
-
-
das macht ja dieses Forum so einmalig
Einmalig nervig!
-
nö
-
Tja Christian,
Geschmäcker sind halt verschieden....die Mischung machts.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!