@kreuzdorn Do you recommend it? I may buy the one you installed but I'm not sure if the colour of the box is the same colour as the headliner.

Brillenbox anstelle "Angstgriff"
Partner:
-
-
Jetzt lese ich das Thema und muss mal nachfragen!
Beim Fahrer ist garkein ANGSTGRIFF montiert. An allen 3 anderen Stellen schon. Ist das normal? -
Der Fahrer hat das Lenkrad......
LG Thomas
-
Jetzt lese ich das Thema und muss mal nachfragen!
Beim Fahrer ist garkein ANGSTGRIFF montiert. An allen 3 anderen Stellen schon. Ist das normal?Dann hat Fiat wieder einmal was eingespart.
Ich kann mich auch am Angstgriff festhalten, wenn ich mir mal wieder zu zügig unterwegs bin.
-
Wenn dann kam es dazu. Hab das 2016er modell
-
Hm...
....oder liegt es an der jeweiligen Ausstattungsvariante?
Meiner ist Bj. 2017
-
Könnte gut möglich sein
-
Der Angstgriff des Fahrers ist das Lenkrad!
Die Hände des Fahrers gehören ans Lenkrad!
Beim X habe ich auf der Fahrerseite das Brillenetui, statt Angstgriff!Wer bei mir im Wagen den Angstgriff berührt, der fliegt aus dem Wagen
-
Also ich habe auch keinen Angstgriff. Muß wohl an der jeweiligen Ausstattung liegen.
-
Hallöchen, bitte einfach mal im Thread weiter vorn lesen.
Wurde alles schon geschrieben.Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Also ich habe keinen Angstgriff!!!
-
Hatte ich in der 2016 POP-Limousine drin.
Und im 2017 Lounge-Kombi...Mfg
Andi -
Also mein Karl vom Dez. 2016 hatte auch einen Angstgriff drinnen und das in der POP-Ausstattung.....
LG Thomas
-
Ich habe auch keinen. Ich dachte die haben vergessen den zu montieren. Aber wenn das bei mehreren so ist, muss das wohl so sein. Mir ist's Wurscht
-
Ich habe auch keinen. Ich dachte die haben vergessen den zu montieren. Aber wenn das bei mehreren so ist, muss das wohl so sein. Mir ist's Wurscht
So wichtig ist das auch nicht,bis jetzt komm ich noch ganz gut ohne rein und raus.
-
Ab einer gewissen (un-) gelenkigkeit hilft er auch nicht mehr beim aussteigen...und zu fest daran ziehen würde ich auch nicht. Ich schätze mal 25kg dürfte er aushalten, mehr aber nicht...
Mfg
Andi -
Da bist Du aber leider etwas Schwerer Andi......mein Rambo hat gar keine.....weder vorne noch hinten.....nur Kleiderharken
ist hakt die Aktiv Ausstattung....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!