gibt's z.Bsp. bei Wish. Kostet um die 6 Euro.
Hab ich letzte Woche auch gerade bestellt.

Brillenbox anstelle "Angstgriff"
Partner:
-
-
Ja Matze, Kombi und HB haben links oben einen Haltegriff. Die Limo braucht sowas nicht, weil wir die perfekte Straßenlage haben.
-
Also, ich habe festgestellt, das es an der Ausstattungsvariante bei Fiat liegt,
ob die Brillenbox auf der Fahrerseite montiert ist.
Jendenfalls beim 500L Trekking und 500X. -
Also, ich habe festgestellt, das es an der Ausstattungsvariante bei Fiat liegt,
ob die Brillenbox auf der Fahrerseite montiert ist.
Jendenfalls beim 500L Trekking und 500X.Glaube ich nicht.....habe Vollausstattung...
Grüßle Rüdiger
-
Glaube ich nicht.....habe Vollausstattung...
Grüßle RüdigerS-Design steht für Sportlichkeit, nicht für Bequemlichkeit
-
Die Lounge Limo hat es nicht. Der Kombi jedoch schon. Jedoch brauche ich weder den Griff noch die Brillenschatulle.
-
Die Lounge Limo hat es nicht. Der Kombi jedoch schon. Jedoch brauche ich weder den Griff noch die Brillenschatulle.
Genau so ist es...Limousine nein, TruTra ja...
Suche auch nach einer Lösung für 3 Brillen. Elke braucht eine zum Fahren und eine zum einkaufen/lesen. Und ich möchte meine Sonnenbrille dort deponieren.
Jetzt liegt alles im Handschuhfach/kleines Fach (USB/Aux etc.). Der Tipo hat einfach für den täglichen Gebrauch zu wenige größere Ablagen um den Fahrer herum - und ja, ich bin diesbezüglich Qubo-geschädigt...Mfg
Andi -
Andi.....ein Tipo ist ja auch kein Wohnzimmer und auch kein Kastenwagen....
LG Thomas
PS Habe selber 2 Brillen, Sonnenbrille ist in der Fahrertüre untergebracht, normale Brille die ich nur bei Nachtfahrten nutze in der Mittelkonsole hinten(Flaschenhalter).....
-
Bei meinet Limo ist dort auch kein Griff. Ist aber eh Blödsinn, habe den noch nie benutzt.
Wenn wir uns das nächste mal sehen würd ich gern die Aufbewahrungsbox für die Sonnenblende sehenNaja eine Box habe ich nicht sondern diese Klammern, die sind für mich super da ich die auch zur Not während der Fahrt mit einer Hand bedienen kann:
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s01?ie=UTF8&psc=1Sind so "Halteklammern", theoretisch würden sogar pro Sonnenblende 2 passen.
Gruß, Matze
-
Braucht doch keiner.....hast doch genug Ablagen in Deiner Limo.....
LG Thomas
-
Naja eine Box habe ich nicht sondern diese Klammern, die sind für mich super da ich die auch zur Not während der Fahrt mit einer Hand bedienen kann:https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s01?ie=UTF8&psc=1
Sind so "Halteklammern", theoretisch würden sogar pro Sonnenblende 2 passen.
Gruß, Matze
Achso ok das sieht jetzt nicht so geil aus
Aber danke fürs raussuchen
-
Braucht doch keiner.....hast doch genug Ablagen in Deiner Limo.....
LG Thomas :thumbup
Öhm nee... Ablagen sind beim Tipo nicht gerade üppig finde ich. Gut ich vergleiche mit dem Croma den ich vorher hatte, da waren alleine die Ablagen in der Tür gefühlt doppelt so groß.. das Fach in der Armlehne ist auch nur halb so groß, das Handschuhfach ok aber da kann man schlecht als Fahrer während der Fahrt ran... Ein paar mehr oder größere Ablagen wären schon praktisch manchmal! Von daher fände ich auch die Brillenbox oben am Himmel schöner, aber dafür den Himmel aufschneiden nee Danke!
Gruß, Matze
-
Matze....Du bist ja schlimmer wie ne Frau, wenn Du so viele Ablagen brauchst.....und rauchen tust Du doch auch nicht mehr.....
LG Thomas
-
Andi.....ein Tipo ist ja auch kein Wohnzimmer und auch kein Kastenwagen....
LG Thomas
PS Habe selber 2 Brillen, Sonnenbrille ist in der Fahrertüre untergebracht, normale Brille die ich nur bei Nachtfahrten nutze in der Mittelkonsole hinten(Flaschenhalter).....
Tja, ist bei mir alles belegt. In der Tür der Swiffer (um an und an mal durchzuwischen), Parkscheibe, Rettungsweste, Tempo. In der Mittelkonsole in dem einen Getränkefach Kleingeld für die üblichen Parkautomaten, in der zweiten eine Flasche Sprudel, und im großen Fach in der Armlehne mein Asthma-Spray, Augentropfen, Wischlederwürfel für die Aussenspiegel, Tempo´s, Kaugummi, Fisher´s Friend´s etc.
Da wird´s langsam eng um den Fahrer herum...i
Mfg
Andi -
Ich komme mit den Anlagemöglichkeiten vollkommen aus ,ihr schleppt ja auch alle ein zeug mit euch rum das alles brauch ich nicht. Armlehne sind die Westen unterbracht, dann der Aschenbecher vom Stilo im Getränke Halter davor eine kleine Flasche Wasser und in der Fahrer Tür einen kleinen Regenschirm das wars.
-
Wie gesagt bei mir befinden sich je eine Sonnenbrille in Sehstärke und eine normale Brille unter der Armlehne in einem Etui.
Auch Susis Brille hat dort ihren Platz. -
So nutzt halt jeder die Ablagemöglichkeiten anders...
Mfg
Andi -
So ist es Andi
-
Ist es beim Tipo auch so wie beim 500L, 500X, je höher die Ausstattung um so mehr Ablagefächer hat man?
-
Nein eigentlich nicht. Nur das Staufach unter der Mittelkonsole kommt bei den höheren Ausstattung an dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!