Hallo...einfach bei amazon(fiat tipo zubehör,oder fiat tipo windabweiser)eingeben..hatte solche windabweiser schon für unser wohnmobil und skoda kombi von climair.werden nur in den rahmen geklemmt und scheibe hochfahren.hält bombig ohne kleben.fällt auch nicht raus.würde die scheiben aber bei 180 sachen nicht komplett runterfahren.
Schonbezüge Rücksitzbank
Partner:
-
-
Danke dir dann werden es die selben sein die ich am Stilo hatte die waren auch von climair wenn ich mich nicht irre.
-
Und warst du damit zufrieden?Bei uns haben sie keinerlei probleme gemacht.eigendlich nur vorteile.
-
Hatte keine Probleme damit nur das die dicht Gummis von scheibe nach 13 Jahren was ausgeleiert waren.
-
Dichtungsgummis und Fensterheber lieeeeeben Windabweiser.....
-
Habe einige Bilder der Sitzauflagen in Gallerie eingestellt.
-
Habe mir von climair den kompletten satz windabweiser(vorne und hinten) bestellt.wenn er in 2-3 wochen da ist und verbaut werde ich hier zur ansicht wieder bilder davon einstellen.muß dan vorübergehend meine hinteren getönten scheiben (solarplexius)erst mal an den türen ausbauen.
-
so windabweiser in der gallerie eingestellt.danke..
-
sehen gut aus
-
Und wirklich praktich.vor allem bei regenwetter.kenne die windabweiser von climair schon seit vielen jahren auf verschiedenen fahrzeugen und hatte nie probleme damit.qualität 1a.auch gut für tierhalter und raucher.wenn man sie erst hatt will man sie nicht mehr missen.ich jedenfalls nicht.zudem haben die windabweiser jetzt eine abe und sind zugelassen.Außerdem gibt es diese windabweiser für jegliche art des tipo.
-
Richtig ich hatte sie an dem Marea und auch am Stilo mal sehen ob ich die mir auch für den Tipo hole , habe nur festgestellt das die dicht Gummis das auf daure nicht so gerne haben.
-
Bei mir waren die aber auch nach jahren noch dicht.Finde die passen sehr gut ins gesamtbild des kombis.
-
Dicht waren sie bei mir auch aber die Fensterheber hatten schon was Arbeit das letzte stück aber am Stilo waren sie 13 Jahre drauf gewesen und vielleicht jetzt immer noch , na mal sehen was ich mache , aber gut zu wissen das es jetzt welche gibt
-
Morgen erst mal.die fensterheber haben aber keine mühe gehabt nach dem einbau.liefen wie geschmiert.die gummis liegen aber wirklich stramm an.Das gesamtpaket hat keine 100€gekostet.
-
Dann berichte mal hin und wieder wie du zufrieden bist damit.
-
Am womo 10jahre und am skoda kombi 6jahre keine probleme gehabt.denke das es jetzt mit dem tipo auch gut ist.mal sehen.dan noch eine gute nacht dir da rüber...tschau...
-
ok danke gute Nacht bis dann
-
-
Danke Andi euch auch eine gute Nacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!