Wenn dann nur die zweiten die ersten passen nicht zum Tipo find ich
Schonbezüge Rücksitzbank
Partner:
-
-
Ist Geschmacksache...
mir gefallen die ersten Besser
Aber die Qualität scheint mir bei beiden ähnlich gut zu sein.Mfg
Andi -
Bei mir verursachen beide Modelle Augenkrebs.
-
So verschieden sind halt die Geschmäcker - und das ist gut so! Sonst würde wir alle einen silbergrauen Golf fahren...
Mfg
Andi -
Hatte solch einen satz bezüge wie die ersten in der art für über 70 €.in kunstleder bestellt.sollten universal aber für den tipo geeignet sein.sitze vorne laberich,farbe stimmte nicht.schlechte befestigung.rückbank bezüge paste oben wie unten garnicht.keine aussparungen für gurtschlösser oder der bankverriegelungen.aber für tipo geeignet beworben.meine bewertung bei amazon wurde von der firma bemängelt und man könnte ja zurücksenden oder rabat bekommen.soweit zu bezügen aus dem netzt.es sind nicht die von euch eingestellten bezüge gemeint.also vorsicht...
-
Ja es gibt schon viel Mist im Netzt zu kaufen, leider.
-
Da sagst du was.deshalb habe ich mir ja auch die sitzauflagen geholt.die passen vorne wie hinten so als ob sie für den tipo gemacht sind.brauche nicht mehr suchen.
Ps:für den winter habe ich noch meine lamfellbezüge für die sitze und das lenkrad.
-
Hi Oskar, hast du bitte vielleicht einen Link für mich? Letztlich suche ich nur für die zweite Reihe.
-
Brauchst nur bei amazon in der suchleiste....sitzauflage edealyn...eingeben dann werden sie dir angezeigt.vorder und die rücksitzauflage.
-
Danke, das gefällt mir besser als die Schonbezüge.
-
Frage an die Mamis und Papis:
Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, hat jemanden einen Rückenlehnenschutz für die Limo? Ich hatte solche schon in meinem Vorgänger, jedoch immer welche bestellt und nie haben sie gepasst, da universal und meist viel zu klein.
Wäre um Tipps dankbar
Rückenlehnenschutz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!