Ich bringe vielleicht noch ein oder zwei Tipo Fahrer mit. Die sind aber nicht in der Gruppe
Partner:
-
-
Ich bringe vielleicht noch ein oder zwei Tipo Fahrer mit. Die sind aber nicht in der Gruppe
Das macht nix, die werden dann gleich mal "geimpft".
-
Um so mehr um so besser.
-
Ja, das wird bestimmt super, Stuttgart 2.0. Schade, das einige absagen müssen, was nicht geht, geht leider nicht. Ich kann nur empfehlen, wer noch teilnehmen möchte, das Hotel "schnell" zu buchen, ich zahle für eine Übernachtung bereits 105.45 EURO ohne Frühstück.
-
Nicht gerade ein Schnäppchen.
-
Das ist wahr Ralf, das Treffen findet zum zweiten Mal statt und in Köln ist es so, alles was zum zweiten Mal stattfindet, hat Tradition.
-
Das ist wahr Ralf, das Treffen findet zum zweiten Mal statt und in Köln ist es so, alles was zum zweiten Mal stattfindet, hat Tradition.
Cool, damit hat ein nationales Treffen im Juni mit wechselnden Orten also auch Tradition! Allerdings müssen wir dann aufpassen das nach Ravensburg keine weiteren Hochzeiten auf dem Treffen stattfinden... obwohl, hätte auch was...
Gruß, Matze
-
Genau, neue Umfrage.....“wer ist noch Solo und sucht!?“......
-
Ich bin nicht mehr solo, aber noch nicht verheiratet....
Ich glaub, ich hab schon zu viel geschrieben.
-
Anpassung der Umfrage: wann heiratet Ecki!? 2018,2019, 2020,.....nie.....
-
Ich bin nicht mehr solo, aber noch nicht verheiratet....
Ich glaub, ich hab schon zu viel geschrieben.
Tipo-Hochzeit 2.0 also im Jahr 2019 am Steinhuder Meer - wir begründen Traditionen
Gruß, Matze
-
hochzeitsforum
-
Tipo-Hochzeit 2.0 also im Jahr 2019 am Steinhuder Meer - wir begründen Traditionen
Gruß, MatzeTraditionen soll man fortführen
-
genau,gell diana
-
Jeder große Treffen mit einer Hochzeit verbinden na wenn das mal nicht cool ist.
-
Jeder große Treffen mit einer Hochzeit verbinden na wenn das mal nicht cool ist.
Manni Du bist dann einer der nächsten... 2019 oder 2020? Suchs Dir aus
Gruß, Matze
-
2019 ist doch schon klar dachte ich
Und so ein alter Sack wie ich will doch eh keine mehr haben wollen.
-
Die 124er Fahrer sind ewig jung
-
Aber nur solange man rein und raus kommt aus den Spider.
-
Aber nur solange man rein und raus kommt aus den Spider.
Solange Du rein und raus kommst und mit dem Spider vorfährst findeste auch eine Braut
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!