Super, mein Treffen ist gelaufen. Ich liege im Krankenhaus und bekomme um 8 Uhr den Blinddarm entfernt.
Partner:
-
-
Super, mein Treffen ist gelaufen. Ich liege im Krankenhaus und bekomme um 8 Uhr den Blinddarm entfernt.
Ach Du kake das hört sich aber nicht gut an, ich wünsche dir aufjedenfall ne gute Besserung
-
Alles Gute !
-
Gute Besserung Chris, wird schon werden
.
-
Oh nein..... Alles Gute!!!
-
Gute Besserung Chris!!!
-
Wie gehts jetzt weiter?
-
Chris hat doch alles gut geplant, Tische reserviert usw.
Also solltet ihr das Treffen durchziehen! -
Chris hat doch alles gut geplant, Tische reserviert usw.
Also solltet ihr das Treffen durchziehen!Sollten wir auch aber ich entscheide nicht selber
-
Es sind sicher schon einige Richtung Stuttgart unterwegs,
die die Meldung noch nicht gelesen haben.
Also sollte man dann auch am Treffpunkt erscheinen,
dann könnt ihr ja weiter sehen.Schaut dann ab und an mal hier rein, Chris wird sich sicher noch melden.
-
das Treffen findet statt!!!
Lokations sind reserviert und nach dem Treffpunkt geht es zu einem Biergarten den Ralf sich gerade noch schnell anschaut! -
Chris wird sich dann denke ich im Laufe des Nachmittags melden...sobald die Narkose nachlässt!
-
Der soll sich nicht so anstellen und dazukommen...
... Gute Besserung Chris -
Alles wie gehabt und es bleibt alles wie geplant von Chris, danke für die lieben Wünsche, und sollte es Chris am Nachmittag so weit gut gehen können wir ja noch kurz überlegen ihn zu besuchen, hab auch schon im Vorfeld mit dem Arzt gesprochen ob es möglich ist, die wissen also bescheid das wir eventuell aufschlagen werden bei ihm
-
Alles Gute Chris! Sieh zu dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
-
Danke, die OP ist schon vorbei. Narkose ist noch nicht komplett weg, ABER es geht mir soweit ganz gut.
-
Klasse Chis
-
So sind die harten Tipofahrer geschnitzt.....Respekt!!
Hatte Mal die Blinddarm-OP in Dänemark mit 14 Jahren. War kurz vor dem Durchbruch.
Alles Gute!!
-
Du weißt aber schon Jörg das Chris Panda fährt?
-
Pandafahrer sind hart im Nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!