Wow was für ein toller Bericht Diana.
Partner:
-
-
Diana, schöner Bericht! Ich könnte mir in den Allerwertesten beissen, weil es diesmal nicht geklappt hat!
Nino - danke für die Bilder!
Mfg
Andi -
Wow was für ein toller Bericht Diana.
Danke....
Diana, schöner Bericht! Ich könnte mir in den Allerwertesten beissen, weil es diesmal nicht geklappt hat!
Nino - danke für die Bilder!
Mfg
AndiDas nächste Treffen kommt bestimmt... Freue mich nun umso mehr alle kennenzulernen... Und Arbeit bzw. wichtige Termine im Alltag haben nun mal Vorrang...
-
Ja, jetzt hat es sich gerächt, das wir seit März nur noch ein Auto haben.
Und das brauchte meine Frau jetzt am Wochenende um zur Arbeit zu fahren...(einer muss ja schließlich das Geld verdienen
)
Mfg
Andi -
Tolle Zusammenfassung Diana
War mal wieder ein unvergessliches Wochenende mit -mittlerweile ja schon "alten Freunden"- und neue Freunde dazugewonnenen! Ich Danke allen die dabei waren und freue mich schon auf das nächste Treffen....mal sehen wohin es als nächstes geht.
Und nur mal noch so am Rande....das Küsschen von Jean-Pierre habe "ich" erhalten!!!
(Aber nur auf die Wange)
LG Susi
-
Diana , toll geschrieben und alles auf den punkt gebracht kurz und knapp alles Revue passieren lassen.
-
Wer eine Reise tut, der kann was erzählen, danke Diana
-
Gibts nächstes jahr eigentlich neuer Tipo Treffen Stuttgart 3.0?
-
Gibts nächstes jahr eigentlich neuer Tipo Treffen Stuttgart 3.0?
Sehr wahrscheinlich schon. Ich war ja leider ausser Gefecht und konnte nicht wirklich teilnehmen.
-
Ich weiß, ich hätte diesmal eine Idee
-
Stuttgart 3.0 - Super!
Elke hat mich heute schon diesbezüglich gefragt. Sie würde gerne wieder auf den Funkturm!Mfg
Andi -
Mission Stuttgart 2.0 war erfolgreich auch wenn sich der "Veranstalter" heimlich unter dubiosen Umständen ins örtliche Krankenhaus abgesetzt hat.
Somit sollte Mission 3.0 nichts im Wege stehen.P.S. Ich kann es gar nicht abwarten Jean-Pierre wiederzusehen.
-
Ich weiß, ich hätte diesmal eine Idee
Ich bin für Vorschläge offen.
-
Oh Diana,
danke schön für den super toll geschriebenen Reisebericht. Damisch, jetzt weiß ich wieder, wo ich war, in Stuttgart.)
Und herzliches Dankeschön Dana, das was in Las Vegas passiert, auch in Las Vegas bleibt. Du bist unsere Reisereporterin:)
-
Gerne... Ich dachte ich muss mal rüberbringen was ich so dachte...
Vegas bleibt unvergessen
in mehreren Hinsichten
Und ich bring Euch jederzeit gern wieder irgendwohin...
-
Mal sehen, was 9 Monate nach Las Vegas kommt (Duck und wech).....
-
Da ich die einzige bei Vegas war kann ich sagen:
Da kommt in 9 Monaten nichts
Für Stuttgart Anwesende übernehme ich aber keine Verantwortung
Mission Stuttgart 2.0 war erfolgreich auch wenn sich der "Veranstalter" heimlich unter dubiosen Umständen ins örtliche Krankenhaus abgesetzt hat.
Somit sollte Mission 3.0 nichts im Wege stehen.P.S. Ich kann es gar nicht abwarten Jean-Pierre wiederzusehen.
Auf den warte ich bestimmt nicht bis 3.0...
Da muss ich früher hin
-
So Leute war heute kurz in Erkenbrechtsweiler bei einer Pizzeria wo ne Freundin die Pizzeria führt, hab mit ihr gesprochen ob wir nächstes Jahr dort ein kleines Treffen organisieren dürfen sie war aufjedenfall nicht abgeneigt
https://www.google.de/search?q…limm=14519842699119445287
Bilder vom Platz und den Interieur innen drin hab ich auch gleich gemacht.
Erkenbrechtsweiler ist gleich in der Nähe von Burg hohen neuffen auch ein Spektakel anzuschauen und eine kleine Rundfahrt zu machen
https://www.google.de/search?q…-8&hl=de-de&client=safari
Das wäre mein Vorschlag für 2019
Saluti Don
-
Stuttgart wär ich sofort wieder dabei, hoffentlich dann mit Chris
-
Ich natürlich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!