Nachdem ich immer wieder (nicht nur hier ) lese : Händler A macht das gut, Händler B das schlecht , Werkstatt C hat den Mega-Service und Werkstatt D bescheißt von vorn bis hinten, habe ich mir gedacht, ich mach da mal einen Fragethread zu einem Thema auf, über das ich viel nachdenke und welches mich echt oft beschäftigt.
Was will der Kunde haben, was erwartet er, was machen manche Händler/Werkstätten, obwohl es keinen interessiert?
Obwohl ich in einem sehr Kundenorientierten Betrieb arbeite, wo ein Großteil der Kunden sicher zufrieden ist, stelle ich auch manchmal eine Art "Betriebsblindheit" fest.
Daher würde ich gerne hier mit euch darüber diskutieren, wie für euch guter Service und guter Umgang mit Kunden aussieht.
Gerne auch Sachen, die aus eurer Sicht gar nicht gehen oder total unsinnig sind.
Was macht einen guten Verkäufer aus? Was geht gar nicht?
Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier teilt, wer weiß, wer noch so aller mit liest und wie meine Oma immer schon gesagt hat: Hilfts ned, schadets ned !