Uconnect, das wunderschöne Navi!
Partner:
-
-
Wäre es abnehmbar würde ich es ja verstehen, aber so?
-
Hast du deinen Fernseher auch abnehmbar?
-
Hat se aber recht, wäre gut. Dann brauch man keine Angst vor Diebstahl haben.
-
Die Größe ist schon schöner und auch dass es recht hochsitzt, man muss nicht nach unten schauen - was ja auch mehr ablenkt.
-
Hat se aber recht, wäre gut. Dann brauch man keine Angst vor Diebstahl haben.
Das klaut doch keiner!
Wo willst du das einsetzen?Der Umbau wäre doch zu teuer!
-
Das bastelt ein Osteuropäer in null Komma nix zum 7 Zoll HD Fernseher um
.
-
Ach ja, hatte die Osteuropäer und Asiaten vergessen,
wie konnte ich nur? -
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Hier klauen die Tschechen und Polen alles raus.
Liest man jede Woche obs nun beim Renault beim VW beim Skoda etc ist die Navis werden geklaut und verscheuert. -
Bei uns kaum, die benannten Nationalitäten nehmen immer gleich den ganzen Wagen!
...und wie schnell die so einen Wagen dann später zerlegt haben....Teileklau machen hier nur Drogensüchtige, Beschaffungskriminalität.
-
Stimmg das?
....."Ein Sicherheitsmerkmal ist die Anzeige der Richtungsanweisungen im zentralen Instrument. Der Fahrer erhält so Informationen direkt im Blickfeld"......
Der Tipo bei meiner Probefahrt hatte kein Navi.
Lg
Erich
-
Ja das ist richtig, wenn man im mittleren Display das Menü Navi wählt dauerhaft in allen anderen Menüpunkten vor allen Abbiegungen, Kreuzungen usw.
-
<Hallo
Ich habe, auch eine FIAT Tipo Baujahr 2016, also Turbodiesel 1.6. Ich möchte die Uconnect Update
funktioniert dass Handy nicht soo gut und navi auch nicht
machen. Können sie mir sagen wie das geht und mir das Update via Mail senden?Danke im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!