April, April, der macht was er will!
Hoffentlich wollt ihr schöne Tipo Fotos machen!

Foto Tipo Kalender April 2019!
Partner:
-
-
Ich habe jetzt eine Super-Moderne Foto-Knips. Die meisten Funktionen sind mir noch ein Rätsel.
Aber die Alte hat ausgedient, jetzt muss die neue Kamera beweisen was sie kann...Mfg
Andi -
Andi, welches Modell hast du?
-
Ich habe jetzt eine Super-Moderne Foto-Knips. Die meisten Funktionen sind mir noch ein Rätsel.
Aber die Alte hat ausgedient, jetzt muss die neue Kamera beweisen was sie kann...Mfg
AndiHau rein, ich bin schon gespannt
-
AndiMensch Andi neuer Tipo, neue Knippse
läuft bei Dir mein Freund. -
Ist nur eine kleine Sony DSC-W830 mit einem Zeiss-Weitwinkelobjektiv 3,3-6,3/4,5-36.
War im Angebot, und hat mit 16GB-Karte keine 100€ gekostet.Die Beschreibung ist ein Witz, und viele Spielereien versuche mit "Learning By Doing" rauszufinden.
Zumindest klappt es mit Bilder machen und am PC abzuspeichern. Das ist erst mal das Wichtigste.
Für den Sommer und dem weißen Auto das Wichtigste: Hellstellen oder verdunkeln!Auch in der Dämmerung sind noch gute Fotos zu machen. Dazu muss man den Blitz abstellen, dann wird beim Auslösen ein roter Blitz zugeschaltet.
Dann wird das Bild zwar etwas rot, man kann aber noch vieles erkennen.Und noch ein wichtiges Feature: sie hat eine Antiwackelautomatik also ein Bildstabilisator! Damit sind verwackelte Bilder nur mit Vorsatz hinzubekommen...
Das sind alles Sachen, die ich bei meiner 10Jahre alten Kamera nicht hatte.
Mfg
Andi -
Lass das mal unkommentiert hier stehen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
den find ich toll !
-
Nicht schlecht!
Solche Kunst (genauso wie sie abgebildet ist) könnte Platz in meinem sehr kleinen Büro finden. Aber nur in DIN A4-Größe, wie der 2018er Kalender.
Wirklich nicht schlecht!
Mfg
Andi -
Ich sehe viele viele bunten Farben....
Was man so alles herstellen kann, super.
-
Nicht schlecht!
Solche Kunst (genauso wie sie abgebildet ist) könnte Platz in meinem sehr kleinen Büro finden. Aber nur in DIN A4-Größe, wie der 2018er Kalender.
Wirklich nicht schlecht!
Mfg
AndiKannst ihn dir ja speichern und ausdrucken.
Auf a4 müsste die auflösung noch hinhauen.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Kann ich eigentlich mein April Bild von letztes Jahr dieses Jahr auch wieder vorschlagen?
-
Nee nee das geht nicht......
LG Thomas
-
Kann ich eigentlich mein April Bild von letztes Jahr dieses Jahr auch wieder vorschlagen?
Diese Idee hatte ich auch schon....
würde aber auffallen, die Mitglieder hier sind helle Leute....
-
Vielleicht ist dafür ja eines meiner Putzfotos Kalenderwürdig
Gruß, Matze
-
Also nicht böse sein Matze.....aber ich finde Jörg gibt sich da mehr Mühe und hat immer Super Ideen
Bei Dir fehlt finde ich irgendwie der Pep.....
LG Thomas
-
Das liegt alles im Auge des Betrachters.
-
-
Genau das meine ich.....
LG Thomas
-
Das liegt alles im Auge des Betrachters.
richtig!In meinen Augen finde ich den roten von Matthias durchaus kalenderwürdig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!