Matze, alle Mitglieder können abstimmen, also nicht betrübt sein wenn nicht jedem Deine oder meine oder wem auch immer Bilder gefallen. Soll doch Spaß machen und wir freuen uns alle über die Vorschläge und Einsendungen von allen....

Foto Tipo Kalender April 2019!
Partner:
-
-
-
Ich stelle erst ein Bild hier rein, wenn ich diese 17" Felgen drauf, und die Tieferlegung drin habe...
Mfg
Andi -
Naja, ein weißer Tipo sehe da noch besser aus,
oder du müsstest die Blüten weiß einfärben -
Meine Fotos von der Putzaktion habe ich hier schon gar nicht verlinkt nachdem ein gewisser Jemand der mir sowieso nur noch auf die Nüsse geht meinte die wären ja sowieso nix für den Kalender... falls jemand meint da wäre doch eins dabei das Kalenderwürdig ist - sind in der Galerie.
Gruß, MatzeDie Galerie wird eh immer durchforstet, also hat auch dein Mahatma roter auch eine Chance
-
-
Saharasand, Blütenstaub, Pollen, Schuppen, klein geschnittene Fußnägel .... ist mir jetzt sowas von egal.....
Machen wir halt ein Kalenderbild draus.
Jetzt weiß ich auch warum Du Deinen Tipo wieder höhergelegt hast - Du fährst doch Offroad durch die Sahara
Gruß, Matze
-
Neuer Spitzname für Jörgs Auto? Die Wüsten-Ziege? Oder Rommel-Mäh?
-
Ha ha, immer auf die Kleinen mit den 95 PS Motörchen.....
-
Ha ha, immer auf die Kleinen mit den 95 PS Motörchen.....
Jörg, Leichtgewichtige brauchen ja auch weniger PS!
-
Und ein hochbeiniges Fahrwerk
-
Langbeinig finde ich super
.
-
Langbeinig finde ich super
.
Aber nur bei Ziegen und Frauen, nicht beim Auto
Oder stehst Du neuerdings auf SUV?
Ups, Thema
Gruß, Matze
-
-
-
-
-
Habe noch für die April-Abstimmung Platz für 4 Fotos!
Die Sonne scheint gerade
-
Da so wenig rot vorhanden ist ich aber mit polieren fertig bin und die sonne scheint und es sonntag ist und ich morgen frei habe und übermorgen auch und mein hamster ...... ach egal ..... pech gehabt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!