Ich habs gemacht!!!

Partner:
Feiertag?
  • Ne das ist/war nicht Martin schuld, das Auto ist schuld sobald man sich nur reinsetzt bist du verhext worden von dem Wagen. Dann hast du nur ein Gedanke. WILL ICH HABEN :D :D :D

Ein Glück, das mir der Wagen zu eng ist...weil...so von der Optik...man, ich muss mich zusammenreißen.
    Nicht das ich doch noch schwach werde :thumbsup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• So ich habe heute den Spider vom Autohaus abgeholt. Hatte mich schon riesig auf die Übernahme gefreut und es war dann eine riesen Enttäuschung gewesen. Warum? Das Auto sah aus als ob er 4 Wochen irgendwo in der Pampa gestanden hatte. Er war zwar gewaschen worden aber das wars dann auch nix von Aufbereitung die aber wohl doch gemacht worden laut dem Verkäufer. Wenn es denn dann doch so war sollte man den Aufbereiter die Lizenz entziehen. Am untern ende rundum vom Verdeck war der Grünspan zuhause , im Innenraum war nix richtig sauber die einstiegsleisten waren von den schuhen der letzten Leute von spuren verschönert gewesen. So dann ging es weiter da ich mich ja was vorbereitet habe hatte ich einige spezielle fragen gehabt die mir der Verkäufer alle nicht ohne Rücksprache nicht beantworten konnte , das einzige was er Wuste war wie man das Handy koppelt. Beim Blick in den Kofferraum fragte ich nach dem Warndreieck und Verbandskasten gefragt weil nicht vorhanden , da hat er unter den Teppich geguckt ob er da wäre was ja gar nicht möglich ist , ist dann losgelaufen und hat einen neue Einheit geholt .Im Wagen lag nun auch eine Flasche Champagner und Pralinen , das war das einzige positive. Ich hatte jetzt echt kein Nerv mehr mich mit Vollpfosten von Verkäufer rum zu streiten und bin mit wagen dann ab nach hause gefahren. Da habe ich dann es eben selber gemacht alles tip top sauber gemacht eine gute Schicht wachs aufgetragen und die Kunststoffteile innen und außen mit einem Pfegemittel behandelt . jetzt steht er so da wie es sein sollte hat 3 Stunden gedauert aber hat sich gelohnt. Fazit ist das die mich nie wieder sehen werden da werde mit dem Spider zu dem Händler fahren wo ich den Tipo gekauft habe den der macht seine Arbeit voll korrekt das muss ich echt lobend erwähnen. Das Autohaus P&A in Neuss ist vom Service das aller letzte was ich ja schon vor ein paar Jahren mit meinen Stilo erlebt habe . Wenn die den wagen nicht so da gehabt hätten wie ich ihn wollte und der Preis auch ok war wäre ich eh nie da hin gegangen. Aber das soll mich nicht an die Freude mit dem Auto trüben den das Auto macht so einen irren Spaß es ist fast nicht zu glauben.
    habe dann nach der putz Orgie dann mal einige Km hier in der Gegend runtergespullt und das Grinsen ging nicht mehr weg. Das Auto ist einfach super.
    So das sollte es mal zum ersten gewesen sein, werde weiter berichten und Fotos kommen in Kürze.

LG
    Manni

• Mensch Manni, wie konntest Du da ruhig bleiben X( was ein mieser Service :thumbdown:
    Denen hätte ich was erzählt und ne Wäsche auf deren Kosten hätte mindestens sein müssen......
    Wünsch Dir viel Freude mit dem Flitzer und komm uns damit mal besuchen :thumbsup:
    Da musst Du mit Ralf unbedingt mal über den Schwarzwald fahren, vielleicht macht Martin ja auch mit und ich komme mit der Barchetta hinterher...oder fahre euch voraus....wie auch immer.... :thumbsup:

• Danke Susi . Ach was sollte ich mich aufregen hätte eh ja keinen sinn gemacht Ich wollte nur noch weg da und die werden mich nicht wieder sehen .
    Werde euch gerne mal besuchen kommen und dann zu dritt oder viert durch den Schwarzwald zu fahren ist bestimmt ein Erlebnis .

• bei mir gab es nie einen anruf ;( ,ist das von Region zu Region 8o unterschiedlich

Beim Neuwagenkauf gibt es im Normalfall eine telefonische Befragung und nach ca. 6 Wochen einen Fragebogen.
    Es gibt einige Händler, die Kunden für die Befragung nicht eintragen, haben diese Händler eventuell Angst vor
    der eventuell negativen Bewertung? :D
    In diesem Fall würde ich Kontakt mit dem Fiat Support aufnehmen! Man bezahlt ja nicht gerade wenig, da kann
    man eine vernünftige Übergabe erwarten.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Beim Neuwagenkauf gibt es im Normalfall eine telefonische Befragung und nach ca. 6 Wochen einen Fragebogen.Es gibt einige Händler, die Kunden für die Befragung nicht eintragen, haben diese Händler eventuell Angst vor
    der eventuell negativen Bewertung? :D
    In diesem Fall würde ich Kontakt mit dem Fiat Support aufnehmen! Man bezahlt ja nicht gerade wenig, da kann
    man eine vernünftige Übergabe erwarten.

gut bei mir passt das immer mit der :D Übergabe

• Gerd ich hab das Thema abgehackt . Da fahre ich eh nicht mehr hin da ich ja einen guten Händler mit super Service habe wo ich den Tipo gekauft habe .Und wenn dann wirklich ein Anruf kommen sollte dann werde ich das auch so berichten. Glaube aber da kommt nix weil es ja kein Neuwagen ist.

• Gerd ich hab das Thema abgehackt . Da fahre ich eh nicht mehr hin da ich ja einen guten Händler mit super Service habe wo ich den Tipo gekauft habe .Und wenn dann wirklich ein Anruf kommen sollte dann werde ich das auch so berichten. Glaube aber da kommt nix weil es ja kein Neuwagen ist.

trotzdem?grünspan?sagemal sind die blind?verkäufer der keine Ahnung hat? nur wie das telefonverbinden geht ist zu wenig.Also Übergabe war das keine und somit Note 6 für den Händler, frage mich was die in den zwei Wochen seit kauf gemacht haben? womöglich sind noch andere seit daher gefahren.unmöglich sowas <X

• Manni, zuerst mal Glückwunsch zum neuen Spider.
    Das die Übergabe so ablief ist echt schade. Da kann man schon mal sauer werden. Und das mit dem Bordbuch des Tipo HB ist dann noch die Krönung.
    Hast du wenigstens die Original-Garantie-Urkunde und das Scheckheft?

Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen :thumbsup: :thumbup: !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!