Traumauto
-
-
einfach geil und unvernünftig wäre da nicht der preis
-
-
mein traum und leistbar
-
-
Och mir würde schon die "schwache" Giulia reichen, müsste gar nicht die 510PS-Überflieger-Variante sein
Gruß, Matze
-
Auch ein Alfa, aber einen wo Alfa noch Alfa war. Ich hatte mal die Möglichkeit für 20 Jahre einer zu kaufen,war leider zu teuer.
-
Heute würdest Du wohl das Doppelte bekommen....
-
Heute würdest Du wohl das Doppelte bekommen....
In 1997 hatte er 36000 Gulden gekostet, ungefähr €17.500. Jetzt werden die ab €50.000 gehandelt!
-
Stimmt, die Preise für den Montreal sind in den letzten Jahren regelrecht explodiert.
Und genau in dieserFarbe ist der Montreal mein absoluter Traumwagen.
Der Besitzer des Fiat-Autohauses, wo mein Vater bis Anfang der 80er seine Fiats kaufte, hat solch einen. Und ich durfte mich als Teenager mal reinsetzen. Seither ist das mein TraumwagenMfg
Andi -
-
Wo muss ich unterschreiben?
-
-
Absolut geil und
unvernünftig
-
Noch ein alter Alfa...
https://www.spiegel.de/auto/al…21-41d0-b2f6-69eca12bcd0c
Beieindruckend finde ich den Satz in der Fotostrecke:
Der V6 war Alfas erster Sechszylinder seit den Sechzigern. Er war so gut, dass er (mit einigen Veränderungen) bis 2005 im letzten GTA als 3.2 verbaut wurde.
-
-
Der ist aber gar nicht alt. Oder ist etwa der Fahrer gemeint
-
Jugendlich
Auto und Besitzer
. Ich kenne ja den Karl-Heinz nicht, aber im Kopf wird der wohl sehr jung sein. Kleiner Junge, also nur manchmal
.
Schöner Wagen, der zum Titel des Beitrags passt. -
Naja, immerhin Baujahr 2006, Erstzulassung 2007.
Fahrer ungleich älter. Wenn das Dach offen ist, muss ich die Mütze etwas tiefer ins Gesicht ziehen. Dann geht's!
KH -
Ja, sonst flattern die Haare so im Wind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!