Neue Preise für die Tipofamilie ab 1.4.2018

Partner:
Feiertag?
  • Schaut Euch mal die Preise auf Fiat.de an...... :) :)

Pop Ausstattungen sind 500 Euro günstiger geworden, Xenon nun bestellbar für alle Modelle. :thumbsup: :thumbsup:

Nur die Limo wurde mal wieder benachteiligt.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Dieselversionen jetzt erst ab Lounge möglich und Xenon kostet 1200 Euro Aufpreis und bei den anderen Versionen nur 1000.....vielleicht aber Druckfehler???? Ein Sondermodell More gibt es ja auch nicht für die Limo :cursing: :cursing: :cursing:

LG Thomas :thumbup:

• Tja man versucht die Produktion zu verschlanken wo es nur geht, so nimmt man einige Varianten vom Markt. Gut beim verwöhnten Deutschen kann ich mir das auch erklären, wie oft liest man "naja unter Lounge geht ja gar nichts". 1200 Für Xenonlicht? Wofür bitte? Das kostet ja fast so viel wie voll LED Licht bei BMW oder Mercedes. Für ein Paar Scheinwerfer, dazu nicht mal mit Reinigung (was ja die Kosten erklären würde vom Aufwand her). Sorry das ist Wucher, bei einem Feature das der Tipo dringend braucht. 750 bis 800 Euro ok...aber mehr????

Mal ganz ehrlich, ein günstiger Einstiegsdiesel ist ja so gar nicht mehr als Limousine zu haben, getreu dem Motto "Nimm den Hatchback". Damit erklären sich auch die günstigeren Einstiegspreise.

Ich frage mich wirklich was da bei Fiat aktuell im Oberstübchen läuft....

• Ist mir egal ich bin für die nächsten Jahre ausgerüstet. :thumbsup: .

Aber Ralf wir müssen doch auch mal an den automobilen Limousinen-Nachwuchs denken. Nur weil wir glücklich sind, dürfte man dieses Glück anderen nicht verwehren! :D

• Tja man versucht die Produktion zu verschlanken wo es nur geht, so nimmt man einige Varianten vom Markt. Gut beim verwöhnten Deutschen kann ich mir das auch erklären, wie oft liest man "naja unter Lounge geht ja gar nichts". 1200 Für Xenonlicht? Wofür bitte? Das kostet ja fast so viel wie voll LED Licht bei BMW oder Mercedes. Für ein Paar Scheinwerfer, dazu nicht mal mit Reinigung (was ja die Kosten erklären würde vom Aufwand her). Sorry das ist Wucher, bei einem Feature das der Tipo dringend braucht. 750 bis 800 Euro ok...aber mehr????

Mal ganz ehrlich, ein günstiger Einstiegsdiesel ist ja so gar nicht mehr als Limousine zu haben, getreu dem Motto "Nimm den Hatchback". Damit erklären sich auch die günstigeren Einstiegspreise.

Ich frage mich wirklich was da bei Fiat aktuell im Oberstübchen läuft....

Morgen Rubby, in den Paket Xenon waren 2 Sachen drin....ist trotzdem zu teuer :cursing: :cursing: :cursing: Hab schnell nachgeschaut sind die 17er Alu noch dabei, gibt es nur in der Loungeversion bei der Limo..

• Ist mir egal ich bin für die nächsten Jahre ausgerüstet. :thumbsup: .

Morgen Ralf.....

also bei Dir Autoverrückten(positiv gemeint) bin ich mir nicht sicher das Du für die nächsten Jahre ausgerüstet bist bzw. Dir mal wieder was über den Weg läuft was Du gebrauchen kannst..... :whistling: :whistling: :whistling:

• Laut neuer Preisliste werden beim HB mit den beiden 95-PS Motoren jetzt Trommelbremsen hinten verbaut. :1f914:

Bei der Limousine und Kombi ist es wohl wie gehabt.

• Habe ich auch gesehen, da ich mich nie für den HB interessiert habe und ein Freund einen fährt dachte ich immer der hätte auch Trommelbremsen, der hat auch nen POP mit 95 PS Benziner und hat hinten Scheiben.....

Tja Fiat hat die Preise gesenkt, also muss eingespart werden.... :(

• Aber Ralf wir müssen doch auch mal an den automobilen Limousinen-Nachwuchs denken. Nur weil wir glücklich sind, dürfte man dieses Glück anderen nicht verwehren! :D

Gesunder Egoismus schadet nicht . :whistling:

Morgen Ralf.....
    also bei Dir Autoverrückten(positiv gemeint) bin ich mir nicht sicher das Du für die nächsten Jahre ausgerüstet bist bzw. Dir mal wieder was über den Weg läuft was Du gebrauchen kannst..... :whistling: :whistling: :whistling:

Oh mein Gott was ich noch so alles gebrauchen könnte Thomas. :D :thumbup: :whistling:

• Gefühlt wird ohnehin die Zusammenstellung der diversen Ausstattungspakte ab und zu bis oft geändert - ich habe schon überlegt, ob ich meine Angaben in der Signatur wieder herausnehmen soll?! Schließlich stimmen die Features nicht mehr mit den aktuellen Konfigurationen überein... Bei meiner Bestellung hatte ich ein Business-Paket geordert, welches dann aber nicht mehr bestellbar war - obwohl weiterhin bereit zur Konfiguration?!

Italienische Momente im Leben :P :D

• Laut neuer Preisliste werden beim HB mit den beiden 95-PS Motoren jetzt Trommelbremsen hinten verbaut. :1f914:

Bei der Limousine und Kombi ist es wohl wie gehabt.

Also anstatt in der Limousine auch endlich ab 95PS Scheiben anzubieten und dafür zu sorgen das einheitlich die Dinger eine bessere Qualität aben als das jetzt der Fall ist, kehrt man beim Hatchback zurück zur Automobilen Steinzeit? Bravo da hat Fiat ja was gekonnt, wen der verwöhnte Europäer dann seine vergammelte Trommel hinten durch die Felge sieht, ist das sicher ein Zeichen von Qualität und Moderne....

Gesunder Egoismus schadet nicht . :whistling:

Oh mein Gott was ich noch so alles gebrauchen könnte Thomas. :D :thumbup: :whistling:

Giulia QV hm??? :D

Sollen wir doch froh sein das Fiat überhaupt was an der Tipo Familie macht Könnte den Verkauf was ankurbeln , Werbung im TV wird auch wieder gemacht.

Also sorry das ich nicht vor Begeisterung YEAH rufe wenn man Steinzeitbremsen verbaut, überteuerte Pakete anbietet, den Leuten die Limousine noch unschmackhafter macht und man das Gefühl hat, links weiß nicht was rechts macht. Diese Zusammenstreichung an Alternativen in Punkto Motoren und Ausstattung als auch die Einparmaßnahmen, sind nicht das was ich beim Tipo im Sinne habe.

• Also ganz ehrlich mir sind die Trommelbremsen hinten lieber..... :) :) :)

da muss ich wenigstens nicht alle 2 Jahre die Bremsscheiben bzw. die Beläge tauschen..... :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!