Naja, ich gucke ständig auf die Wettervorhersage.... Plan war am Samstag Nachmittag zu grillen. Groß rumfahren war nicht im Programm, evtl. Sonntag kleine Tour Richtung Eifel...
Jemand was von Achim gehört!? Weiterhin Funkstille....
Naja, ich gucke ständig auf die Wettervorhersage.... Plan war am Samstag Nachmittag zu grillen. Groß rumfahren war nicht im Programm, evtl. Sonntag kleine Tour Richtung Eifel...
Achim lebt, kann aber momentan weder lange stehen, sitzen noch laufen. Darum ist er auch aktuell nicht im Forum aktiv! WhatsApp geht aber Wenn die genauere Planung steht könnte man ja gucken ob Achim da mitmachen kann und ihn evtl einsammeln oder so... Tour Richtung Eifel wären wir eher nicht dabei, wir müssen für eine Strecke rund 1,5 Stunden rechnen und am gleichen Tag wieder zurück, da würden wir eher nicht noch mehr fahren wollen
Gruß, Matze
Lass uns beim Grillen klären wonach uns ist.... gibt auch schöne Ecken in und nah bei Köln zum Abhängen, Tipo tätscheln und Stuhlkreis 2.0.
Lass uns beim Grillen klären wonach uns ist.... gibt auch schöne Ecken in und nah bei Köln zum Abhängen, Tipo tätscheln und Stuhlkreis 2.0.
Bin da auch für. Wir wollen ja auch nicht so spät heimfahren. Werden auch so 2,5-3 Stunden werden...Wir können aber notfalls in der Eifel irgendwo übernachten und dann Montags weiterfahren. Montag hat Elke noch frei.
Mfg
Andi
Wo ist den überhaupt der Treffpunkt und um wieviel Uhr denn?
Das müssen wir zusammen mit Jörg klarmachen.
Ich habe da absolut null Ahnung. War noch nie in Köln.
Ab Samstag Mittag (so ab 13.-14.00 Uhr), haben Elke und ich, Zeit.
Jörg wollte am Rheinufer grillen. Aber das Rheinufer ist lang und hat auch einen sehr schlechten Ruf (Autorennen, Schlägereien, jeden Abend Polizeieinsatz etc.).
Auf jeden Fall sollte es irgendwo sein, wo wir mit den Autos uns treffen bzw. parken können. Ich habe keinen Bock noch kilometerweit durch die Stadt zu laufen, nur um zu grillen.
Ich brauche ja auch Adressen um die im Navi einzugeben.
Mfg
Andi
Kommt alles, gemach Ihr Rennpferde.....
Jörg, wir scharren doch schon mit den Hufen.
Hallo Leute, vorab schon mal die Bitte, das bitte jeder "seine Getränke" etwa für das Grillen im Auto hat. Denn wenn wir uns da noch abstimmen, wird mir das zuviel Orga. Hab im Moment viel um die Ohren, bin morgen am Vatertag den ganzen Tag im Irrland - http://www.irrland.de/ - etc.
Ich kläre heute mit Andi, wie wir das mit dem Grillen machen sollen, denn es muss ja ein Platz sein, wo auch eine Toilette in der Nähe ist. Also bitte auch jeder Folgendes einpacken: Teller, Getränkebecher, Besteck. Campingstuhl!! Hat jemand einen kleinen Campingtisch?!
Ich würde Samstag morgen mal 10 Würste und 6-7 marinierte Steaks besorgen, Ketchup, Senf, Baguette - alles wird von mir gestellt. Kohle und Grillanzünder hole ich heute mittag, mein Grill reicht für uns. Mülltüte habe ich. Evtl. macht Ulyana noch einen Salat.
Können wir Achim einplanen oder eher nicht?! Manni, hat Du Infos?!
Manni, frage heute den Vermieter wegen der Dachgeschoßwohnung - gebe Feedback heute abend.
Hallo Jörg, habe mit Achim gesprochen und er würde sehr gerne kommen aber er kann noch nicht lange laufen , Auto fahren kann er aber . Ich soll euch allen viele liebe Grüße bestellen , er ist auf dem weg der Besserung ist aber noch nicht 100% in Ordnung.
Manni, danke für die Info! Wenn du ihn nochmal in der Leitung hast, bestelle im bitte schöne Grüße!
Mfg
Andi
Jörg, Teller Besteck und Becher kann ich ja mitbringen. Einen kleinen Campingtisch leider nicht. 2 Campingstühle haben wir auch. Getränke (Sprudel) haben wir eh im Auto. Heute mittag besorge ich noch 2 Sixpack á 0,5l.
Mfg
Andi
Mache ich Andi
Von mir bitte auch Manni.......Danke
LG Thomas
Jörg - ich bin keine 20 mehr...und verheiratet...
Mfg
Andi
Jörg - ich bin keine 20 mehr...und verheiratet...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Das macht doch nichts Andi, schöne Autos und schöne Frauen erfreuen doch jedes Männerherz,
egal wie alt das Herz ist
Man ist so jung wie man sich fühlt. Außerdem hält die Fiatemotion jung..... und natürlich meine 22 Jahre jüngere, beste Ehefrau der Welt.....
Man ist so jung wie man sich fühlt. Außerdem hält die Fiatemotion jung..... und natürlich meine 22 Jahre jüngere, beste Ehefrau der Welt.....
Wahre Worte Jörg.......Claudia ist zwar nur 2 Jahre jünger als ich, aber Sie hält mich seit 27 Jahren Jung.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat