Mensch da wird man ja ganz neidisch.
Wünsche den “Kölnern“ ganz viel Spaß und schönes Wetter.

Tipo Treffen Köln
Partner:
-
-
Andi liegt flach und kommt hoffentlich noch auf die Beine..... Gute Besserung. Wir grillen erst mal und besuchen ihn evtl. noch später im Hotel zwecks Biergarten o.ä.....
-
Der arme Kerl.
So bin dann mal los
Bis später dann -
Schei...., gute Besserung Andi!
-
Euch Kölnern ein schönes Treffen und Andi alles Gute. Schade ich wäre gerne bei Euch.
P.S. Vergesst nicht ein paar Fotos zu knippsen.
Gruß Ralf
-
Ja, Tacho bei ca. 72.... also wohl 68 oder 69 als Grundlage. Naja, 35 Euro. Wie gut, dass ich den 95 Pferden nicht vollen Auslauf gegönnt habe....
35euro sind halt ein schönes essen mit deiner frau
-
Viel spaß ihr kölner
-
Wünsche Euch auch ein schönes Treffen.....schön das es Achim besser geht und er auch zum Treffen kommt
Und Dir Andi alles Gute....
LG Thomas
-
-
-
Viel Spass Boys&Girls
-
-
-
Handyjunkies
-
nette Leute beim treffen
-
Und der Überraschungsbesuch von Chris und Anne war gelungen!!
-
Ja war ein schöner tag und in 2 Wochen nach schotten, der Zirkus rollt weiter bis zum Höhepunkt in Ravensburg
-
Und der Überraschungsbesuch von Chris und Anne war gelungen!!
Das war wirklich eine tolle Überraschung - 4 Stunden fahrt nur für einen kurzen Boxenstopp in Köln! Hut ab, Anne und Chris!
War ein schönes Wochenende hier in Köln, definitiv nicht das letzte Mal!
Gut, ich hatte heute morgen schlappgemacht (der Kreislauf wollte nicht so wie ich wollte), aber heute nachmittag waren Elke und ich trotzdem noch im Zentrum Kölns auf Shoppingtour.Mfg
AndiPS: Einen speziellen Dank an Jörg (
) für einen tollen Freitagabend mit indischem Essen (war klasse!) und anschließender Köln-Tour mit einem richtigen Rennwagen - Jörgs Tipo! Man läuft der Wagen, klasse eingefahren...
-
Achso - bevor ich es vergesse:
Bilder gibt es erst Morgen, da das WWW hier im Hotel extremst langsam ist. Beim ersten Bild hab ich nach 10 Minuten angebrochen...
Autobilder haben wir keine - leider. Aber unser Kombi steht seit Freitag in der Tiefgarage auf einem Platz, den ich nicht mehr hergeben wollte (Schlacht um die freien Plätze trotz Reservierung).
Und heute abend parkten Jörg mit Manni, Manni und Anne mit Chris in einer Tiefgarage ca. 5min vom Treffpunkt.
Bei uns am Hotel war kein Parkplatz.
War schade, denn ich wollte doch Mannis Flitzer begutachten, aber was nicht ist, wird noch werden.
Mfg
Elke und AndiPS: Elke und ich waren einen Moment sprachlos als Anne und Chris hier im Hotel auftauchten (gemeinsam mit Achim, Manni und Jörg (mit seinem Junior). Das war eine gelungene Überraschung!
-
Ihr Suchtis habt ihr euch übers Handy unterhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!