SMS zum
Nachbarn

Tipo Treffen Köln
Partner:
-
-
Keine Sau ruft mich an.....
-
Wir haben ja Deine Handynr. nicht........
LG Thomas
-
Ihr Suchtis habt ihr euch übers Handy unterhalten?
Sie mussten ja die daheim gebliebenen auf dem laufenden halten
-
Hallo ihr lieben
erst mal danke an Jörg und seiner Frau für die tolle Bewirtung, der Salat war super lecker und auch Steaks und Würstchen schmeckten ausgezeichnet.
Es war schön das die Überraschung gelungen ist und wir haben uns gefreut die wir kennen wieder zu sehen, und natürlich Jörg kennen zu lernen.
Leider war es viel zu kurz wären gerne noch länger geblieben aber wir hatten noch einen weiten Heimweg vor uns.
Freuen uns auf das nächste Treffen -
So - speziell für Jörg: Wir sind gerade zu Hause angekommen. Abfahrt um ca. 11.30 in Köln, Ankunft hier im Saarland um ca. 15.30 Uhr.
Von diesen 4 Stunden muss man eine halbe Stunde Pause an einer Raststätte auf der B51 in der Eifel abziehen.KM hin- und zurück fast 480km, Durst vom Auto laut BC 6,4l von Hand schätze ich mal 6,9 - 7,1l. Sehen wir morgen mittag, wenn wir nach Luxemburg tanken fahren...
Mfg
AndiPS: da habe ich gestern doch tatsächlich vergessen, mich bei einem speziellen Freund zu bedanken: unseren lieben Achim. Das hat mich persönlich sehr gefreut, das Achim gestern mit von der Party sein konnte!
Mein Freund Achim - ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
-
Klasse, dass Ihr gut angekommen seid. Nochmal herzlichen Dank für den Besuch!! Man sieht sich in Ravensburg.....
-
klasse Leute, klasse treffen
-
Super Andi prima das ihr gut angekommen seid, bis in Ravensburg dann.
-
Tolle Fotos von Andi und Jörg.....
LG Thomas
-
So, wie versprochen der Verbrauch auf der Fahrt nach Köln und zurück incl. Fahrt zur Tanke nach Luxemburg (trieb den Verbrauch wieder etwas hoch):
Macht also einen durchschnittlichen Verbrauch von 7,3 Litern, und somit 0,8l mehr als die Verbrauchsanzeige im BC anzeigt. Darin enthalten sind AB-Tempo bis 180 und extreme Stadtfahrten (Stop + Go) in Köln.
Auf jeden Fall macht braucht der Tipo Turbo im Schnitt soviel mehr als der Sauger, wie ich Anfangs vermutete. Pro 100km einen Liter mehr.
Und das ist ganz gut so!Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!