Tipo Treffen Köln

Partner:
Feiertag?
  • Das geplante Köln Treffen rückt näher. Wer plant eigentlich zu kommen? 15

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo Leute! Andi und Elke planen ja einen Kölnbesuch an dem Wochenende 12.-13.5.18. Das wird jetzt kein Event wie Ravensburg, evtl. habe ich sogar am Samstag noch Besuch von Fussball-verrückten Paderbornern (an dem Wochenende spielt Samstags um 13:30 Uhr Fortuna Köln gegen Paderborn), also schön piano. Es steht noch nicht final fest, wann genau Andi und Elke kommen (Andi, was ist mit der Seitenfolierung; noch akut?), aber so ein schönes Grillen am Samstag nachmittag / abend inkl. Stuhlkreis und am Sonntag bei Interesse Stippvisite inkl. Rundfahrt am Nürburgring in der Eifel (nochmal Grillen?!), so ähnlich könnte ich mir das vorstellen. Achim und Manni sowie Matze / Silke und Gerd sind bestimmt dabei, oder?! Und wenn ich mir die Wohnorte ansehe - NRW ist stark vertreten. :)

• Jörg, plan nicht zu viel. Wir müssen gucken wie es mit Silke´s Arbeit aussieht da sie sich dafür keinen freien Samstag nehmen kann. Aber wenn es machbar ist kommen wir natürlich hin! Achim braucht ja quasi gar nicht hin kommen, er ist ja praktisch schon da :D

Und Manni bringt so wie ich ganz sicher das E-Mobil mit also wäre es schön wenn wir das Treffen da machen können wo bisserl Platz ist ;-)

Gruß, Matze

• Na toll.. die Paderborner kommen her und ich fahre dorthin. Sind Vatertag bei meinen Eltern auf ner Boßeltour und werden das WE dann auch da bleiben...
    Schade. Sonst könnte ich mir gut vorstellen, mal an nem Treffen teilzunehmen.
    Mein letztes war ein GrandePunto Treffen ca 2008 oder 2009...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Na toll.. die Paderborner kommen her und ich fahre dorthin. Sind Vatertag bei meinen Eltern auf ner Boßeltour und werden das WE dann auch da bleiben...
    Schade. Sonst könnte ich mir gut vorstellen, mal an nem Treffen teilzunehmen.
    Mein letztes war ein GrandePunto Treffen ca 2008 oder 2009...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - und Kerpen ist ja von Köln quasi ums Eck!

Gruß, Matze

• Kurzes Update: meine Bekannten kommen nicht aus Paderborn wegen dem Fussballspiel angereist - Paderborn ist ja aufgestiegen. Insofern ist mein Plan, sofern der Wettergott mitspielt, am Samstag nachmittag am Rhein zu Grillen - vis-a-vis der Kranhäuser - und den obligatorischen Stuhlkreis abzuhalten. Wer will kann ja vorher noch in Köln shoppen oder den Kölner Dom mal hochsteigen..... :)

Für Sonntag hatte ich mir eine Fahrt in die Eifel zum Nürburgring überlegt. Quatschen, Grillen?!, Rundfahrt auf dem Ring, Gucken & Staunen. :thumbup:

Aber wie gesagt, es hängt auch Vieles vom Wetter ab..... :saint:

• Gerade der Punkt Samstag Nachmittag kommt mir sehr gelegen... :thumbsup:
    Nur ob der Sonntag so klappt (Fahrt zum Nürburgring) kann ich nicht vorhersagen. Da streikt wahrscheinlich Elke. Andererseits kann man das mit der Fahrt nach Hause verbinden (falls wir nur bis Sonntag bleiben-ist noch nicht in trockenen Tüchern).

Mein Auge sollte bis dahin wieder einigermassen genesen sein. Die Entzündung ist mittlerweile schon mal weg. Jetzt muss nur noch der verdammichte Nebel verschwinden, der mich am meisten stört (Autofahren darf ich seit heute wieder!).

Ich freue mich schon auf euch!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Wir werden wahrscheinlich Freitag gegen die Mittagszeit in Köln antanzen.
    Freitag ist auf jedenfall erstmal C&A (Sondergrößen) angesagt. Sowas gibt es bei uns nicht. Da werden wir uns erstmal mit Klamotten für die nächsten Jahre versorgen.
    Samstag vormittag ist der Kölner Dom angesagt und einen kleinen Spaziergang rundherum durch die Einkaufsstrassen.

Hotel werden wir wahrscheinlich A&O beim Dom nehmen. Ein Arbeitskollege von Elke war vor kurzem da, und war sehr zufrieden. Nur die Tiefgarage wäre etwas eng.
    Morgen kümmere ich mich um die Reservierung. Alternativ ist eines der B&B´s in Planung. Kommt dann aber auf die Verbindung der S-Bahn zur Innenstadt an.

Jörg, würdest du mir bitte deine Handynummer für den Fall der Fälle per PN oder Mail mitteilen?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Also wir würden Samstags Nachmittags kommen können, Silke muss vormittags arbeiten. Sonntags ist bei uns in der Schwebe da wir ohne Übernachtung machen würden aber 2 Tage hintereinander fahren und dann noch weiter zum Nürburgring? Vermutlich eher nicht...

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!